Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen???
Diskutiere GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; tagchen alle zusammen ich woltl ma fragen wie sicher es ist im ps store mit karte zu bezahlen hat jemand ma props oder der gleichen gehabt weil...
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? Beitrag #1
H
HanSolo
Punkte Reaktionen
0
tagchen alle zusammen ich woltl ma fragen wie sicher es ist im ps store mit karte zu bezahlen hat jemand ma props oder der gleichen gehabt weil ich will tekken 5 dr :cursing: a er bin mir halt unsicher wäre echt froh über hilfreiche antworten.... danke im vorraus
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? Beitrag #2
M
Marder
Punkte Reaktionen
1
Wenn Du Angst hast das z.b. Dein komplettes Konto geräumt werden "könnte"
dann hol Dir doch ne Prepaid Mastercard und lad nur die entsprechende Summe drauf.
Weiss zwar nicht 100%ig ob die im Store akzeptiert werden,
aber irgend jemand weiss das bestimmt hier.
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? Beitrag #3
H
HanSolo
Punkte Reaktionen
0
also meinst du das ?( die möglichkeit bestehe das mein ganzes konto geräumt werden kann oder is das eher unwahrscheinlich wie sicher is der store ?????
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? Beitrag #4
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
schwachsinn. ist sicher punkt
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? Beitrag #5
H
HanSolo
Punkte Reaktionen
0
woher willse das so ganeu wissen '''punkt'' haCKI MACKI UND WEG DEIN GELD VERSTEH :huh: :huh: SE ICH BIN MIR NICH SO SCIHER ????
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Meiner Meinung nach isses riskanter mit ner Kreditkarte im Laden zu bezahlen als im PSN Store. Ich hab noch NICHTS gehört das von jemandem das Konto leer geräumt wurde nur weil er Tekken im Store gekauft hat. Gesunder Menschenverstand vorrausgesetzt. Soll heissen: Keine PSN Daten + Passwörter etc auf irgendwelchen Webseiten eintragen... auch nicht wenns so aussieht wieder PSN Store (lieber selbst die Adresse eingeben). Oder die Account Daten vom PSN mit anderen Leuten (fremde ausm internet) teilen damit diese die selben Games downloaden können. Wenn dus über die PS3 machst würd ich mir absolut keine Gedanken machen.
Die meisten machen sich was Kreditkarte angeht zu viel gedanken.... Schuld sind da wohl irgendwelche dramatischen Berichte auf RTL 2 und Co die ein oder zwei Opfer zeigen die wohl einfach ... dumm waren.
P.S. Wenn du dich in nem Forum/Chat rumtreibst musst du bissl Geduld mitbringen. Die meisten sitzen nicht am Schreibtisch und warten darauf das sie speziell deine Fragen beantworten können. Das selbe gillt noch mehr fürn Chat. Ich hock doch ned den ganzen Tag vor dem Chat fenster und starre auf die unterste Zeile damit ich sofort mitbekomme wenn du erscheinst :O Alle sind hier freiwillig und dementsprechend sinds die Antworten auch. Bissl mehr Geduld wär schon nicht schlecht. (Gillt auch für andere )
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? Beitrag #7
H
HanSolo
Punkte Reaktionen
0
jo vielen dank aeon thx a lot
Thema:
GEFÄHRLICH oder UNSICHER mit Kreditkarte im PS Store zu bezahlen??? - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Kreditkarten - Special: Wer kennt nicht das Problem, gerne im PlayStation Store einkaufen gehen zu wollen oder in jüngster Zeit auch mal gerne im Ausland bei den...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...