Trophy-Übernahme?

Diskutiere Trophy-Übernahme? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Und zwar hab ich eine Frage: Ich überlege mir von nem Kumpel die PS 3 mit 60 GB zu kaufen. Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt, dass die...
  • Trophy-Übernahme? Beitrag #1
M

Mars1988

Punkte Reaktionen
0
Und zwar hab ich eine Frage:

Ich überlege mir von nem Kumpel die PS 3 mit 60 GB zu kaufen. Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Trophäen übernommen werden?

Hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.

Danke im vorraus

• Trophy-Übernahme? Beitrag #2
wenn du seinen account benutzt, bleiben die trophys

• Trophy-Übernahme? Beitrag #3
wenn er dir sein konto überlässt, ja.
die trophys sind nämlich ans konto gebunden und NICHT kopierbar!

• Trophy-Übernahme? Beitrag #5
MEINE TROPHÄEN!!! Ich will von meiner alten PS 3 Die Trophäen nich alle neu machen, ob ich irgendwie die auf die neue bekomme?

• Trophy-Übernahme? Beitrag #7
musst einfach an deiner alten dein konto deaktivieren und beier neuen dann einfach anmelden...

Thema:

Trophy-Übernahme?

Trophy-Übernahme? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben