Trophy-Übernahme?

Diskutiere Trophy-Übernahme? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Und zwar hab ich eine Frage: Ich überlege mir von nem Kumpel die PS 3 mit 60 GB zu kaufen. Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt, dass die...
  • Trophy-Übernahme? Beitrag #1
M

Mars1988

Punkte Reaktionen
0
Und zwar hab ich eine Frage:

Ich überlege mir von nem Kumpel die PS 3 mit 60 GB zu kaufen. Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Trophäen übernommen werden?

Hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.

Danke im vorraus

• Trophy-Übernahme? Beitrag #2
wenn du seinen account benutzt, bleiben die trophys

• Trophy-Übernahme? Beitrag #3
wenn er dir sein konto überlässt, ja.
die trophys sind nämlich ans konto gebunden und NICHT kopierbar!

• Trophy-Übernahme? Beitrag #5
MEINE TROPHÄEN!!! Ich will von meiner alten PS 3 Die Trophäen nich alle neu machen, ob ich irgendwie die auf die neue bekomme?

• Trophy-Übernahme? Beitrag #7
musst einfach an deiner alten dein konto deaktivieren und beier neuen dann einfach anmelden...

Thema:

Trophy-Übernahme?

Trophy-Übernahme? - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben