Arcade Sticks?

Diskutiere Arcade Sticks? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen =) Hat jemand eine ahnung wann bei uns endlich die arcade sticks erscheinen? Spiele zur zeit Street Fighter 4 und mit dem...
  • Arcade Sticks? Beitrag #1
V

Vanillebaer86

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen =)

Hat jemand eine ahnung wann bei uns endlich die arcade sticks erscheinen? Spiele zur zeit Street Fighter 4 und mit dem controller lässt es sich doch ziemlich bescheiden spielen.
Ich weiß das es die dinger schon in japan gibt aber ich wollt mich nur mal erkundigen ob jemand weiß wann sie hier erscheinen

Danke schon mal :)

Vanille :thumbsup:

• Arcade Sticks? Beitrag #2
also ich bin der meinung dass ich die in diversen online shops schon gesehn hab...

Thema:

Arcade Sticks?

Arcade Sticks? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben