Arcade Sticks?

Diskutiere Arcade Sticks? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen =) Hat jemand eine ahnung wann bei uns endlich die arcade sticks erscheinen? Spiele zur zeit Street Fighter 4 und mit dem...
  • Arcade Sticks? Beitrag #1
V

Vanillebaer86

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen =)

Hat jemand eine ahnung wann bei uns endlich die arcade sticks erscheinen? Spiele zur zeit Street Fighter 4 und mit dem controller lässt es sich doch ziemlich bescheiden spielen.
Ich weiß das es die dinger schon in japan gibt aber ich wollt mich nur mal erkundigen ob jemand weiß wann sie hier erscheinen

Danke schon mal :)

Vanille :thumbsup:

• Arcade Sticks? Beitrag #2
also ich bin der meinung dass ich die in diversen online shops schon gesehn hab...

Thema:

Arcade Sticks?

Arcade Sticks? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben