Musik hören ohne Animation auf dem TV

• Ersteller imported_tobbis
  • Erstellt am
Diskutiere Musik hören ohne Animation auf dem TV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, über einen Mediaserver streame ich die Musik von meiner Netzwerkfestplatte und greife das Audio vom TV ab und speise es in meine...
  • Musik hören ohne Animation auf dem TV Beitrag #1
I

imported_tobbis

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

über einen Mediaserver streame ich die Musik von meiner Netzwerkfestplatte und greife das Audio vom TV ab und speise es in meine Anlage. Funkitoniert alles perfekt.

Gibt es eine Möglichkeit die PS3 Musik spielen zu lassen ohne die Animationen auf dem Bildschirm sehen zu müssen? Kann man bestimmt einstellen aber ich weiß nicht wo und such mich schon seit Tagen tot.

Danke für eure Hilfe!

Tobi

• Musik hören ohne Animation auf dem TV Beitrag #2
während die Musik läuft Dreieck drücken und dann auf dieses Visualisierungs Icon gehen.

Thema:

Musik hören ohne Animation auf dem TV

Musik hören ohne Animation auf dem TV - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben