Sega Superstars Tennis

Diskutiere Sega Superstars Tennis im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich suche ein paar leute die Sega Superstars Tennis zu hause haben und mal lust hätten es Online zu spielen. Zur Zeit ist da nämlich absolut...
  • Sega Superstars Tennis Beitrag #1
V

Vanillebaer86

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein paar leute die Sega Superstars Tennis zu hause haben und mal lust hätten es Online zu spielen.

Zur Zeit ist da nämlich absolut nichts los (ich weiß das es schon älter ist ^^ )

Wenn jemand interesse hat dann kann er mich ja einfach zu seinen freunden adden, Ps3-ID : Vanillebaer86

• Sega Superstars Tennis Beitrag #2
ja ich bin da xD^^

add mich pls kann heue netmehr dran^^

• Sega Superstars Tennis Beitrag #3
schon passiert :thumbsup:

Thema:

Sega Superstars Tennis

Sega Superstars Tennis - Ähnliche Themen

Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben