Gibt es für Haze Trophäen?

Diskutiere Gibt es für Haze Trophäen? im Haze Forum im Bereich H; Hallo, ich bin am überlegen mir das Spiel "Haze" für die PS3 zu holen. Jetzt meine Frage: Gibt es für dieses Spiel Trophäen? Ich habe schon bei...
  • Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #1
D

daisy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am überlegen mir das Spiel "Haze" für die PS3 zu holen.
Jetzt meine Frage: Gibt es für dieses Spiel Trophäen?

Ich habe schon bei Google und auch hier im Forum gesucht, konnte aber leider nichts finden. ;(

Es wäre super toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bis denne
eure Daisy

• Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #2
nein, bei haze kann man keine trophäen verdienen und weißt du was? das spiel hat sie auch nicht verdient... zieh dir mal die demo (z.b. uk-store) oder leih´s dir irgendwo aus, dann wirst du sehen, was ich meine... omg einfach nur grottig! 8o

• Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #3
Ja kann ich nur bestätigen, es gibt wirklich keine Trophäen.

• Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #4
ich kann zwei sachen bestätigen
1. keine trophies
2. das spiel ist k.acke

• Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #5
und mehr brauch man zu dem spiel auch nicht sagen! :lol

• Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #6
HAZE IST EINFACH NUR KACKE !!!!! :D

• Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #7
Danke an alle die jetzt ein total ausführliches Haze review geschrieben haben, aber ich glaub selbst der letzte hats jetzt kapiert das ihrs ned gut findet.

• Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #8
  • Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #9
und für die zukunft kannst du ganz leicht nachgucken...

• Gibt es für Haze Trophäen? Beitrag #10
Ich hätte mir gewünscht, dass es für Haze Trophäen gibt. Denn so hätte es einen besseren Grund gegeben, es durch zu spielen.

Thema:

Gibt es für Haze Trophäen?

Gibt es für Haze Trophäen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben