Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer PC oder PS3 Game?
Erstellerpatstreet
Erstellt am
Diskutiere Gamer PC oder PS3 Game? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle
ich habe ein Problem ich kann mich nicht zwischen Gamer Pc und PS 3 spiel nicht entscheiden.
Ich möcht mal wieder auf einen PC...
Gamer PC oder PS3 Game? Beitrag #1
P
patstreet
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle
ich habe ein Problem ich kann mich nicht zwischen Gamer Pc und PS 3 spiel nicht entscheiden.
Ich möcht mal wieder auf einen PC richtig zocken können aber mein PC ist zu schlecht für spiele des wegen will ich gamer PC . Aber ich möchte auch ein neues PS 3 game.Aber leider kenn ich nicht so viele PS 3 games die so richtig emphelungs wert sind ausser die ab 18,bin ja erst 13.Vorschläge gesucht .Und frage euch was besser ist.
ja das seh ich genau so aeon...ich meine wenn dudie kohle für die aufrüstung zusammen haben solltest sprich die ca. 1000€ dann kommts auf 60 euro fürn game ja wohl auch nich mehr drauf an..
wenn jedoch dein pc aufgerüstet is sollteste davon ausgehen, dass schnell neuere sachen da sind....so isses nunmal beim pc, da die entwicklung so schnell geht...
wenn du heut nen pc kaufst, isser morgen schon wieder alt...
@mad-manu:
eher wenn du nen apfel willst und kaviar kaufst, vom geld her...
Wozu denn überhaupt ein PC (vor allem einnen für 1000-2000 Euro). Einer für 500 Euro reicht da ja wohl vollkommen. Gibt ja am PC kaum noch Games für die sich das lohnt. Mir fällt fürn PC absolut nix ein das die letzten Monate rauskommen ist und "wichtig" ist. Crysis + Warhead, The Witcher, Left 4 Dead, Half Life 2 (und das ist schon über 5 Jahre alt) .... mehr fällt mir nicht ein. Meiner Meinung nach ist son überteuerte Gaming PC heutzutage rausgeworfenes Geld. Und zum arbeiten reicht einer für 500 Euro. Kauf ein Game und vielleicht noch was fürn PC. Ram oder so.
Ansich musst du es selber entscheiden, was du nun wirklich willst. Einen PC nur wegen ein paar Bestimmten titlen kaufen ist meiner Meinung nach überflüßig.
Wäre das gleiche wenn du dir für die PS3 nur die Exlusive Gams kaufen würdest, da hätte sich die Konsole nicht wirklich gelohnt.
Gamer PC würde ich auch weglassen,viel zu teuer und ist nach ein paar Wochen schon wieder zu langsam neue Games und muss für viel Geld ein Update (Grafikkarte etc.) bekommen damit du Wettbewerbsfähig bleibst.Vorteil beim PC ist nur das die Spiele net ganz so teuer sind wie PS3 Spiele.
Ihr vergesst alle das FPS mit Controller AIDS pur ist!
Und was habt ihr denn mit euren 1800 Euro PC's? Meiner kostete April 2008 nicht mal 1000 Euro und schafft 12k marks bei 3d Mark 06. Das Ding kostet heute vll noch 700 Euro und kannst trotzdem Crysis auf 1920x1080 mit Enthusiast Details/Shader,etc. zocken.
meiner meinung nach werden die kommenden spiele, so wies immer is, noch mehr resourcen vershlingen und wenn man für die zukunft gewappnet sein will, muss man halt mehr hinblättern oder sich nen sehr gutes angebot schnappen...
also für mich war der hauptgrund für ne ps dass die spiele (in der regel) an die leistung der konsole angepasst sind
fast alle ps3's sind gleich und deshalb werden die spiele so konstruiert dass alles gut läuft... pc's gibt es mio verschiedene und laufen tun die spiele nur auf high-end rechnern die dementsprechend eingestellt sind... und die außerdem nicht durch spy-ware und sonst einen müll langsam geworden sind s3gamer
naja zum thema spyware sag ich nun mal nichts, du hast recht die ps3 sind cpu und grafikmässig alle gleich. jedoch habe ich zum beispiel mir die ps3 angeschafft da ich mit meinen freunden oft in splitscreen spielen wollte.
nun habe ich einige spiele und nur die wenigsten nutzen das, das ist meiner meinung nach sehr schwach. da es sich eine spielkonsole schon richtung pc entwickelt das es nur noch übers internet oder lan möglich ist mit seinen freunden zuspielen...
wo ich mir nun die frage stelle wer macht schon eine lan mit einer konsole.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...