Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten

Diskutiere Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mal ne Frage. Habe mir gesten ein Bluetooth Hadset für meine PS3 gekauft. Nur leider kann man ja nur in nem Chat oder in nem Match bei Fifa...
  • Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten Beitrag #1
S

Steven85

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage.

Habe mir gesten ein Bluetooth Hadset für meine PS3 gekauft. Nur leider
kann man ja nur in nem Chat oder in nem Match bei Fifa z.B. per Headset
miteinander reden.

Gibt es da keine Möglichkeit dauerhaft mit jemandem zu reden, egal wer welches Spiel grad offen hat?

• Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten Beitrag #2
nicht das ich wüsste, zumindest nicht auf der ps3.. vlt ja nach einen ubdate.

• Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten Beitrag #3
Irre ich mich jetzt oder wird nicht darüber spekuliert, dass so ein Chat bei der Firmware 2.7 dabei sein soll?

• Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten Beitrag #4
Im 2.7 is nur der Textchat jederzeit jetzt verfügbar, wieso machen die das nicht auch mit dem Voice Chat???

Versteh ich nicht.

• Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten Beitrag #5
Das geht . Meine ps 3 wurde upgedatet da steht dann imer text /headseat müsstet ihr a´ber mtlereweile wissen. ?(
Habe aber auch ma ne frage kann man da jedes headsteat ranmachen oder nur so bestimmte ?????

• Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten Beitrag #6
nein tut es nicht killerpeter...bitte erzähle hier keine lügengeschichten :D

es geht nur der textchat spielübergreifend, nicht aber der voice

Thema:

Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten

Mit Bluetooth Headset dauerhaft chatten - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben