Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 09 Absturz bei Kommentatorsprache Änderung
Diskutiere FIFA 09 Absturz bei Kommentatorsprache Änderung im FIFA 09 Forum im Bereich F; Hallo, also ich habe die engl. FIFA09 ausgabe. Die Deutsche hab ich verkauft, wer will schon so nen hässlichen Kurany drauf haben.. Das deutsche...
FIFA 09 Absturz bei Kommentatorsprache Änderung Beitrag #1
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich habe die engl. FIFA09 ausgabe. Die Deutsche hab ich verkauft, wer will schon so nen hässlichen Kurany drauf haben.. Das deutsche Audiokommentar kann man sich ja runterladen. hab ich gemacht, lief alles prima..vorerst. als ich aber Ultimate Team downloadete und das nicht ging, hab ich alle einstellung gelöscht bis auf UT und dann ging UT. Aber sobald ich auf Deutsch stelle freezed meine Konsole bei Spielbeginn und laden des Kommentars ein.. was soll ich tun?
FIFA 09: Ultimate Team: Hab jetzt die 5 Tages Trial von Fifa 09: ULTIMATE TEAM.
Folgendes Problem trifft auf. Ich habe im Store die Deutsche Version von Ultimate Team...