Add-on im UK/Auslands Store kaufen, geht das?

Diskutiere Add-on im UK/Auslands Store kaufen, geht das? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also meine Frage ist, wie kann ich mir das Add-on für Bioshock kaufen? Habe mir das Spiel aus UK importieren lassen und naja es hat einen anderen...
  • Add-on im UK/Auslands Store kaufen, geht das? Beitrag #1
I

Ichhaltsam

Punkte Reaktionen
0
Also meine Frage ist, wie kann ich mir das Add-on für Bioshock kaufen?
Habe mir das Spiel aus UK importieren lassen und naja es hat einen anderen BLES-Code, also kann ich es mir nicht in Deutschland kaufen. Nun wollt ich es im UK Store probieren, aber ich kann nicht bezahlen weil ich ja eine deutsche Mastercard habe und er im UK-Store vorraussetzt, dass die Karte in UK aktiv ist. Also wie oder wo kann ich mir das Add-on kaufen?

MfG

Thema:

Add-on im UK/Auslands Store kaufen, geht das?

Add-on im UK/Auslands Store kaufen, geht das? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Artikel aus UK-Store kaufen, auf AT-Account spielbar?: Einen schönen guten Abend Euch allen, habe zum Geburtstag ein paar Euronen bekommen und würde mir dafür gerne die Destiny Limited Edition kaufen...
Kauf von Spielen über den Playstation-Store mit ausländischer IP [Indien] günstiger?: Hallo, ich überlege mir eine Playstation 4 zu kaufen und habe da vorher eine wichtige Frage: Spiele kann ich auch online über den...
PS Store Frankreich: Hallo,ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Ich hab folgendes Problem. Meine Freundin kommt aus Frankreich,hat sich somit auch über Frankreich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben