Schriftrollen bei Naruto Ultimate Ninja Storm

Diskutiere Schriftrollen bei Naruto Ultimate Ninja Storm im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, habe mir letzte woche eine PS3 gekauft :-) habe mir dann auch am samstag naruto ultimate storm gekauft. nach erstem anspielen war ich...
  • Schriftrollen bei Naruto Ultimate Ninja Storm Beitrag #1
S

schöngeist

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe mir letzte woche eine PS3 gekauft :)
habe mir dann auch am samstag naruto ultimate storm gekauft.
nach erstem anspielen war ich shcon sehr entäuscht, die kämpfe sind irgendwie schon sehr schwer und man hat nur ein Knopf womit man zuschlägt ?!?

Nun zu meinem wirklichen Problem.
Wenn ich Missionmodus starte und bei Iruka die Aufgabe annehme (Schriftrollen suchen).
Wo finde ich diese Schriftrollen? habe schon die ganze Stadt durchgesucht aber nix gefunden oder wo finde ich denn Nudelzuaten für die Nudelmission?

Ist etwas Peinlich aber ich komm nicht weiter :-(

danke für hilfe

• Schriftrollen bei Naruto Ultimate Ninja Storm

Anzeige

Thema:

Schriftrollen bei Naruto Ultimate Ninja Storm

Schriftrollen bei Naruto Ultimate Ninja Storm - Ähnliche Themen

Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Verkaufe Naruto Ultimate Storm Ninja 3: Hallo, ich verkaufe das Ps3 Spiel Naruto Ultimate Storm Ninja 3 in einem Top Zustand. Es wurde kaum gebraucht! Preis liegt bei 20€ zuzüglich...
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer: Hey , kennt ihr das neue Naruto game schon ? Hier mal mein favo Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 3: Verkaufe das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 3 USK 12 NEU - 46 Euro ink versicherter Versand

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben