Brauche nen neues gehäuse

Diskutiere Brauche nen neues gehäuse im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich hab das Problem das ich in meinem gehäuse sehr viele kratzer hab und es auch leicht an einer seite gerissen ist! Wer von euch weiß wo ich...
  • Brauche nen neues gehäuse Beitrag #1
S

Sonic-DU

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab das Problem das ich in meinem gehäuse sehr viele kratzer hab und es auch leicht an einer seite gerissen ist!

Wer von euch weiß wo ich das obere teil des gehäuses (das teil was auch über den laufwerksschacht geht) her bekomme! Würde mir auch gerne das weiße gehäuse der jap. ps3 holen nur irgendwie finde ich nix im netz!

• Brauche nen neues gehäuse Beitrag #2
hab ich bisher auch noch nicht gesehen. wenn es dir aber nur um optik geht und nicht um den riss, dann hol dir nen weißes faceplate...

• Brauche nen neues gehäuse Beitrag #3
Goreine schrieb:
hab ich bisher auch noch nicht gesehen. wenn es dir aber nur um optik geht und nicht um den riss, dann hol dir nen weißes faceplate...
jop :p Faceplate überdeckt dann wahrscheinlich den riss

• Brauche nen neues gehäuse Beitrag #4
könntest dir aber es auf der deckplatte ist auch einfach einen skin aufkleber holen, die sind noch schöner als eine weiße oder eine chrom deckplatte.

passt farblich irgendwie net zusammen das schöne schwarz und dann eine weiße oder chrom deckplatte.

Thema:

Brauche nen neues gehäuse

Brauche nen neues gehäuse - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben