News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3+Linux = PC-Ersatz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stekohl" data-source="post: 217752" data-attributes="member: 15904"><p>Nun kann ich nicht aus Jahrzenten Erfahrung schöpfen, ich halte die Kombi PS3 <-> LCD <-> Couch jedoch für Geil.</p><p></p><p>Wenn ich dann per YDL noch E-Mails abrufen kann oder im Internet surfen kann ist doch schon alles klar. Per VCL kann man sich noch wie beschrieben alle Medien reinziehen.</p><p></p><p>Ich sitze mit meine Bluetooth Tastatur gerade mit einem Bier am Couchtisch und schreibe meine Weisheiten ins Forum. Was will ich mehr.</p><p></p><p>Zum Teil ist die Diskusion: Wer hat die beste Konsole, was bringt BD und PS3 als PC doch überflüssig. Für 399€ bekommt man eine wirklich geile Konsole mit BD Player und mit wenig Aufwand mit ein paar PC Funktionen. Was will man mehr. Mein Toaster kann nur Toasten.</p><p></p><p>Als PC Ersatz Aufgrund der fehlenden OpenGL unterstützung nur für Internet und kleine Office Anwendungen gut. Hey ein Netzwerkdrucker ist per cups schnell erreichbar. Und fürs Tagesgeschäft im Haushalt reicht auf jeden Fall OpenOffice. Ausserdem bootet YDL relativ schnell. Mit einem MediaPC mit einem aufgeblasenem OpenSuse oder einer anderen Distributuion ist man bei der PS3 schon beim Mails lesen, wenn der Rechner noch hoch fährt. Von der Energiebilanz mal ganz zu schweigen.</p><p></p><p>Wenn das Teil sowieso schon unterm LCD steht, was solls. Frist doch kein Brot. ;-)</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Steve</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stekohl, post: 217752, member: 15904"] Nun kann ich nicht aus Jahrzenten Erfahrung schöpfen, ich halte die Kombi PS3 <-> LCD <-> Couch jedoch für Geil. Wenn ich dann per YDL noch E-Mails abrufen kann oder im Internet surfen kann ist doch schon alles klar. Per VCL kann man sich noch wie beschrieben alle Medien reinziehen. Ich sitze mit meine Bluetooth Tastatur gerade mit einem Bier am Couchtisch und schreibe meine Weisheiten ins Forum. Was will ich mehr. Zum Teil ist die Diskusion: Wer hat die beste Konsole, was bringt BD und PS3 als PC doch überflüssig. Für 399€ bekommt man eine wirklich geile Konsole mit BD Player und mit wenig Aufwand mit ein paar PC Funktionen. Was will man mehr. Mein Toaster kann nur Toasten. Als PC Ersatz Aufgrund der fehlenden OpenGL unterstützung nur für Internet und kleine Office Anwendungen gut. Hey ein Netzwerkdrucker ist per cups schnell erreichbar. Und fürs Tagesgeschäft im Haushalt reicht auf jeden Fall OpenOffice. Ausserdem bootet YDL relativ schnell. Mit einem MediaPC mit einem aufgeblasenem OpenSuse oder einer anderen Distributuion ist man bei der PS3 schon beim Mails lesen, wenn der Rechner noch hoch fährt. Von der Energiebilanz mal ganz zu schweigen. Wenn das Teil sowieso schon unterm LCD steht, was solls. Frist doch kein Brot. ;-) Gruß, Steve [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3+Linux = PC-Ersatz?
Oben