PS3 60gb *rarität*

Diskutiere PS3 60gb *rarität* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo jungs... ...biete hier eine PS3 60gb version, da ich sie doppelt habe :D ...es ist die version auf der man auch noch ps1 und ps2 games...
  • PS3 60gb *rarität* Beitrag #1
M

migi_86

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs...

...biete hier eine PS3 60gb version, da ich sie doppelt habe :D

...es ist die version auf der man auch noch ps1 und ps2 games abspielen
kann...hat einen integrierten card reader...4 usb anschlüsse ( heutige
versionen nur 2 und kein card reader ) ...diese version ist nicht mehr
zu erwerben und wenn schon bezahlt man halt dem entsprechend...

zustand ist tip top...wurde selten damit gespielt...und es sind 1 Controller dabei und es sind 5 games dabei...

...shaun white snowboarding...

...sega super star tennis...

...sonic the hedgedog...

...madden nfl 2008...

...formel 1...

...wer intresse hat soll sich melden...preis liegt bei 480 euro oder bei 700 chf ...

ich bin aus der schweiz...grenze bei schaffhausen

mfg

Thema:

PS3 60gb *rarität*

PS3 60gb *rarität* - Ähnliche Themen

Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...
*Rarität*: Verkaufe PS3 60GB++ neu++ Garantie: Ich verkaufe ich hier zwei Playstation 3 die seltene 60 GB Version!!!mit Rechnung von heute und voller Gewährleistung und Garantie... Die Geräte...
Tausche

Wii gegen PS3

Tausche Wii gegen PS3: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht wen gibt, der mir für meine wii ne ps3 gibt Bei der Wii sind dabei: -Konsole (mit OVP)...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben