neue controller zuweissen

Diskutiere neue controller zuweissen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute bin hier neu.habe folgendes problem.leztens ist mein controller kaputt gegangen.habe neuen bestellt.nun wollte ich wissen wie man ohne...
  • neue controller zuweissen Beitrag #1
T

TSouldier61

Punkte Reaktionen
0
hallo leute bin hier neu.habe folgendes problem.leztens ist mein controller kaputt gegangen.habe neuen bestellt.nun wollte ich wissen wie man ohne controller einen neuen zuweisst da ich ja nicht in das PS 3 menü reinkomme lg

• neue controller zuweissen Beitrag #2
controller mit kabel an die ps3 verbinden

Thema:

neue controller zuweissen

neue controller zuweissen - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben