neue controller zuweissen

Diskutiere neue controller zuweissen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute bin hier neu.habe folgendes problem.leztens ist mein controller kaputt gegangen.habe neuen bestellt.nun wollte ich wissen wie man ohne...
  • neue controller zuweissen Beitrag #1
T

TSouldier61

Punkte Reaktionen
0
hallo leute bin hier neu.habe folgendes problem.leztens ist mein controller kaputt gegangen.habe neuen bestellt.nun wollte ich wissen wie man ohne controller einen neuen zuweisst da ich ja nicht in das PS 3 menü reinkomme lg

• neue controller zuweissen Beitrag #2
controller mit kabel an die ps3 verbinden

Thema:

neue controller zuweissen

neue controller zuweissen - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben