News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 207941" data-attributes="member: 13544"><p>Also ich denke das ist schon vielen aufgefallen,die übertriebene Begeisterung der japanischen Entwickler für ihr Autos.</p><p>Bei allen GT Teilen waren die japanische Fahrzeuge immer ein bisschen schneller unterwegs als amerikanische oder europäische.</p><p>Aber heute haben sie es übertrieben!</p><p>In Online Zeit Wettbewerb in dem man mit 450 Leistungspunkte durch London fahren muss.Ich hatte mich eigentlich zuerst für den </p><p>Alfa Romeo 147 TI entschieden.Aber ich merkte sofor das ich mit diesem Auto keine Chance hatte.Dann sah ich auf der Rangliste welches Auto das schnellste war --> Suzuki Swift Sport :lol </p><p></p><p>Jedem ist wohl klar das die Suzuki Gurke gegen einen 147 TI den Motor nicht einmal starten muss!Klar die Alfas habe nicht die sportlichsten Motoren aber gegen einen SUZUKI reicht es allemal.</p><p>Wenn man die Daten vergleicht kommt man auch auf ein anderes Ergebnis.</p><p>Suzuki Swift: 125PS/147NM</p><p>Alfa Romeo: 150 PS /180NM </p><p></p><p>Was haltet ihr davon?</p><p>Ist euch das auch schon aufgefallen?Oder findet ihr das gerechtfertigt/realistisch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 207941, member: 13544"] Also ich denke das ist schon vielen aufgefallen,die übertriebene Begeisterung der japanischen Entwickler für ihr Autos. Bei allen GT Teilen waren die japanische Fahrzeuge immer ein bisschen schneller unterwegs als amerikanische oder europäische. Aber heute haben sie es übertrieben! In Online Zeit Wettbewerb in dem man mit 450 Leistungspunkte durch London fahren muss.Ich hatte mich eigentlich zuerst für den Alfa Romeo 147 TI entschieden.Aber ich merkte sofor das ich mit diesem Auto keine Chance hatte.Dann sah ich auf der Rangliste welches Auto das schnellste war --> Suzuki Swift Sport :lol Jedem ist wohl klar das die Suzuki Gurke gegen einen 147 TI den Motor nicht einmal starten muss!Klar die Alfas habe nicht die sportlichsten Motoren aber gegen einen SUZUKI reicht es allemal. Wenn man die Daten vergleicht kommt man auch auf ein anderes Ergebnis. Suzuki Swift: 125PS/147NM Alfa Romeo: 150 PS /180NM Was haltet ihr davon? Ist euch das auch schon aufgefallen?Oder findet ihr das gerechtfertigt/realistisch? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Die Ungrechtigkeit von GT5 Prolouge
Oben