Tversity als Virtuelle Maschine

Diskutiere Tversity als Virtuelle Maschine im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe Tversity in einer Virtuellen Maschine installiert. Das Betriebssystem ist Windows 2003 Server. Es funktioniert so weit ganz gut...
  • Tversity als Virtuelle Maschine Beitrag #1
F

fads

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Tversity in einer Virtuellen Maschine installiert. Das Betriebssystem ist Windows 2003 Server. Es funktioniert so weit ganz gut wenn ich das Transcoding auf "never" stelle. Leider können dann halt mal einzelne Filme nicht abgespielt werden(Fehler auf der PS3: "Dateiformat nicht unterstüzt"). Wenn ich das Transcoding auf "allways" stelle geht leider gar nichts. Dann bringt die PS3 bei jedem Film eine Fehlermeldung.

Liegt das an der Virtuellen Maschine? Gibt es eine Lösung mit der ich aus einer VM heraus die Filme auf die PS3 streamen kann?

Gruß fads

• Tversity als Virtuelle Maschine Beitrag #2
Nein, das liegt an den Filmen.
Die PS3 unterstützt nicht den gesammten mpeg-4 Standart. Weder bei ASP noch AVC.
Auch wenn der Container nicht 100% den PS3 Spezifikationen entspricht, wird ein Fehler angezeigt obwohl der Innhalt vollkommen OK ist.

Mußt halt mal schauen was für ein Container - bei dir wahrscheinlich avi - bzw. dessen Version, verwendet wird und was sich drinne befindet.
Möglicherweise langt ein einfaches "umpacken" um den Film abspielbar zu machen.

• Tversity als Virtuelle Maschine Beitrag #3
Oder man Nimmt PS3 Media Server, da wandelt der PC direkt beim abspielen des Video in ein PS3 format um... man kann alle Sachen damit streamen auch 1080p mkv filme.
nur sollte dann die 1GigaBit Lan Schnittstelle verwendet werden und ein Mindestens Dual Core mit 2,66 Ghz

Normale divx avi sachen gehen auch Problem los übers wlan

• Tversity als Virtuelle Maschine Beitrag #4
m4d-maNu schrieb:
Oder man Nimmt PS3 Media Server, da wandelt der PC direkt beim abspielen des Video in ein PS3 format um... man kann alle Sachen damit streamen auch 1080p mkv filme.
nur sollte dann die 1GigaBit Lan Schnittstelle verwendet werden und ein Mindestens Dual Core mit 2,66 Ghz
Den gibt's hier - sollte jemand Interesse haben:
Normale divx avi Sachen gehen auch Problem los übers wlan
Nur solange die DivX ohne qpel und GMC erzeugt wurden.

Thema:

Tversity als Virtuelle Maschine

Tversity als Virtuelle Maschine - Ähnliche Themen

PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
TVersity Connection Probleme: Hallo Habe jetzt Std.lange alle Threads druchsucht, einiges gefunden, aber keine Abhandlung konnte bei meinem Problem ausschlaggebend sein. Nun...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Streaming über WLAN; sporadische Soundaussetzer: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich ein Problem. Ich versuche, über unser hausinternes WLAN Filme zu streamen. Das funktioniert auch...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben