Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero World Tour Drums
Diskutiere Guitar Hero World Tour Drums im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem original Drum Kit (inkl. allem Zubehör) von Guitar Hero.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
mfg
David
Guitar Hero World Tour Drums Beitrag #1
I
imported_frozenfish
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem original Drum Kit (inkl. allem Zubehör) von Guitar Hero.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen,
wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3.
Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen?
MfG
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo,
mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller.
Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen.
Kann er...