Guitar Hero World Tour Drums

Diskutiere Guitar Hero World Tour Drums im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem original Drum Kit (inkl. allem Zubehör) von Guitar Hero. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? mfg David
  • Guitar Hero World Tour Drums Beitrag #1
I

imported_frozenfish

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem original Drum Kit (inkl. allem Zubehör) von Guitar Hero.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

mfg
David

Thema:

Guitar Hero World Tour Drums

Guitar Hero World Tour Drums - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen, wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3. Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen? MfG
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben