DVD mit richtigem DVD-Menü

Diskutiere DVD mit richtigem DVD-Menü im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tach, Hätte da mal ne frage bezüchlich Tversity. Ich komm damit super klar, is n tolles Programm, aber ich kann leider meine DVD´s die ich auf...
  • DVD mit richtigem DVD-Menü Beitrag #1
D

DICKofPAIN

Punkte Reaktionen
0
Tach,

Hätte da mal ne frage bezüchlich Tversity.

Ich komm damit super klar, is n tolles Programm, aber ich kann leider meine DVD´s die ich auf dem PC hab nur ankuggn,

indem ich mir im video_ts Ordner die richtigen files raus such.

Geht es nicht das das normale DVD-Menü anezeigt wird, wie wenn ich die Orginal DVD einlegen würde???

Gruß der DICK

• DVD mit richtigem DVD-Menü Beitrag #2
Nein, da es keine richtige DVD ist...

• DVD mit richtigem DVD-Menü Beitrag #3
Aber mit PowerDVD oder so mist aufm Pc gehts doch auch.

Aber wenns net geht gehts net^^, danke für die Antwort

• DVD mit richtigem DVD-Menü Beitrag #4
Ja, weil Power DVD den Ordner mit den Files wie eine DVD betrachtet, deswegen ist das Programm auch relativ teuer.
Tversity ist umsonst...

Brenn den Film doch einfach auf einen DVD Rohling und es geht.

Thema:

DVD mit richtigem DVD-Menü

DVD mit richtigem DVD-Menü - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung: -Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-) -Ps3 lief trotzdem super und konnte...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben