Spracheinstellung

Diskutiere Spracheinstellung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Habe mir das Spiel Resident Evil 5 gekauft. Habe gedacht die Sprache sei auf Deutsch. Ist aber Englisch und hat Deutscher...
  • Spracheinstellung Beitrag #1
C

christof

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe mir das Spiel Resident Evil 5 gekauft. Habe gedacht die Sprache sei auf Deutsch. Ist aber

Englisch und hat Deutscher Untertittel.

Kann mann die Sprachen einstellen? Kann mir jemand helfen?

gruss Chrigel

• Spracheinstellung Beitrag #2
Ich denke, das geht nicht. Das stört mich bei GTA IV, fahren und lesen ist auch für geübte Leser schwierig. kaffee

• Spracheinstellung Beitrag #3
kann man nix machen, die sprachausgabe kannst du nicht ändern....nur den untertitel

• Spracheinstellung Beitrag #4
Das Spiel gibt es nunmal nur mit engl. Sprache.

• Spracheinstellung Beitrag #5
Ok. muss ich mich damit abfinden. Vielen Dank für eure Feed -Backs.

Thema:

Spracheinstellung

Spracheinstellung - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben