Spracheinstellung

Diskutiere Spracheinstellung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Habe mir das Spiel Resident Evil 5 gekauft. Habe gedacht die Sprache sei auf Deutsch. Ist aber Englisch und hat Deutscher...
  • Spracheinstellung Beitrag #1
C

christof

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe mir das Spiel Resident Evil 5 gekauft. Habe gedacht die Sprache sei auf Deutsch. Ist aber

Englisch und hat Deutscher Untertittel.

Kann mann die Sprachen einstellen? Kann mir jemand helfen?

gruss Chrigel

• Spracheinstellung Beitrag #2
Ich denke, das geht nicht. Das stört mich bei GTA IV, fahren und lesen ist auch für geübte Leser schwierig. kaffee

• Spracheinstellung Beitrag #3
kann man nix machen, die sprachausgabe kannst du nicht ändern....nur den untertitel

• Spracheinstellung Beitrag #4
Das Spiel gibt es nunmal nur mit engl. Sprache.

• Spracheinstellung Beitrag #5
Ok. muss ich mich damit abfinden. Vielen Dank für eure Feed -Backs.

Thema:

Spracheinstellung

Spracheinstellung - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Oben