Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4

Diskutiere Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, ich habe mal eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt. Ich besitze die japanische Version von Street Fighter 4 und möchte mir...
  • Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4 Beitrag #1
C

Cammy

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt. Ich besitze die japanische Version von Street Fighter 4 und möchte mir gerne die Köstumpacks aus dem Store herunterladen. Ist der europäische Content mit dieser Version kompatibel? Oder muss ich die Packs im japanischen Store herunterladen?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Prepaid Kreditkarten, um im Store zu bezahlen?

Gibt es die Erweiterungskits nur online, oder kann man die Inhalte auch auf Speichermedien erwerben, was mir irgendwie einfacher erscheint.

Ich hatte mir SF4 zunächst ausgeliehen und die PAL-Speicherstände waren nicht mit der jpn. NTSC-Version kompatibel.

Über Rat und Erfahrungen wäre ich wirklich dankbar.

Cammy

• Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4 Beitrag #2
servus,
erstens es gibt sowas wie ntsc oder pal eigentlich nicht mehr da es ein HD format ist.

du musst dir die packs aus den japanischen store laden die aus den deutschen weden nicht funktionieren und damit du in den japanischen store einkaufen kansnt musst du eine kreditkarte haben wo eine rechnungs adresse in japan hat.

bedenke wenn du dir nun eien wirecard holst was ohne probleme geht und du als rechnungs adresse eine japansiche angibst wo du nicht wohnst ist das kreditkarten betrug und ist ziemlich strafbar.

• Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4 Beitrag #3
...das bedeutet also, es ist unmöglich für japanische Spiele Inhalte herunterzuladen, ärgerlich, ich dachte, mit Kreditkarte sei es international möglich. Dann hat sich die jpn. Originalversion eigentlich nicht wirklich gelohnt, außer den "korrekten" Namensverwendungen. Da muss ich mir demnächst 3x überlegen, ob es sinnvoll ist, japanische Originalversionen zu kaufen.

Die Inhalte gibt es auch nicht auf CDs oder ähnlichem zu kaufen?

• Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4 Beitrag #4
bis jetzt gibt es die inhalte nicht auf cd, dachte auch immer das mit eine KK man überall einkaufen kann aber Sony hat einen besser belehrt man kann zwar mit eine VISA Karte in de und US store einkaufen aber in allen anderen geht es nicht. da muss die rechnungs adresse stimmen.

• Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4 Beitrag #5
Danke Dir schon mal....ich habe mir damals für die Dreamcast oder das Neo Geo immer japanische Originalversionen geholt...habe eine Zeit lang Japanisch studiert, kann daher zumindest Hiragana, Katakana und einige gängige Kanji lesen. Irgendwie finde ich v.a. Beat'em Ups im Original am Kultigsten;) Aber bei SF4 ist ja wirklich nur das Menü und die Namen von Vega, Balrog und M. Bison "vertauscht". Schade...

....ist wohl bisher auch nicht üblich, die Inhalte auf Speichermedien zu veröffentlichen, ich meine, die wenigsten Jugendlichen haben doch eine Krdeitkarte. Wenig durchdacht das Ganze, es sollte wenigstens mal diese Sony-Prepaid-Karten für den Store geben.

Viele haben doch auch eine jpn. Hardware, gibt es da keine Probleme mit dem Store? Hängt wohl eher mit der Software zusammen, oder?

• Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4 Beitrag #6
wenn man die zeug von sony liest, stellt sich sogar raus das den store nur volljährige nutzen dürfen ;) genauso ist es mit den PSN hauptkonto, das dürfen auch nur volljährige haben.

Thema:

Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4

Download aus europäischem Store mit japanischer Version kompatibel? Street Fighter 4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben