PS2 dauerhaft für 99,99,-

Diskutiere PS2 dauerhaft für 99,99,- im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.scee.presscentre.com/Content/Detail.asp?ReleaseID=4768&NewsAreaID=2
  • PS2 dauerhaft für 99,99,- Beitrag #2
wie toll von sony des war bestimmt die große ankündigung -.-

die gibts doch auch schon seit langem beim mm für 89€ und sogar beim aldi gabs die für 77€ für 2 wochen

naja was sony damit erreichen will...

• PS2 dauerhaft für 99,99,- Beitrag #3
NEIN, das war nicht "die große ankündigung". die soll nämlich von SCEA kommen und das mit 99€ kam von SCEE!
und übrigens sollte man vllt. einen blick auf den kalender werfen... welchen tag haben wir morgen nochmal?! ?( ;)

• PS2 dauerhaft für 99,99,- Beitrag #4
ja 1. april aber was hat es jetzt damit zu tuhen ?!?^^

• PS2 dauerhaft für 99,99,- Beitrag #5
vorgezogener aprilscherz!! ;)

• PS2 dauerhaft für 99,99,- Beitrag #6
also ich hab meine für 70 gekauft in saturn

• PS2 dauerhaft für 99,99,- Beitrag #7
Sag ma... musstest du keine Meldung wegklicken? von wegen "Dieser Thread stammt aus der Steinzeit" oder so?

• PS2 dauerhaft für 99,99,- Beitrag #8
Bei GaymStop gibts die für 20-30 € gebraucht :D

• PS2 dauerhaft für 99,99,- Beitrag #9
so langsam könn die das ding auch ganz einstampfen

die ps1 gabs auch keine 4jahre nach dem erscheinen der ps2....

Thema:

PS2 dauerhaft für 99,99,-

PS2 dauerhaft für 99,99,- - Ähnliche Themen

Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Suche Alternative für Conflict Desert Storm: Servus, ich hatte auf der PS2 die Spiele Conflict Desert Storm 1+2. Bin jetzt auf die PS4 umgestiegen und suche alternativen die evtl. ähnlich...
Wie kommt es das ich Spiele für PS2 herunterladen kann und auch spielen kann?: hallo habe das Model: CECHL04 mit 80 GB Ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 gekauft und mir im Store ein Spiel für eine PS2 (Star Wars 3)...
[Destiny 2] Better Devils Inc. sucht Ü30 Hüter!: Sei gegrüßt, Hüter! Wir sind ein entspannter Feierabend-Clan, der regelmäßig das Endgame von Destiny 2 bestreitet. Wir stehen alle mitten im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben