News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation 2
"D" Erinnert sich Jemand?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lord_Saddler" data-source="post: 208843" data-attributes="member: 5312"><p>Jepp genau so siehts aus, ist mir schon passiert ;( und nu bin ich an einer stelle da komm ich net weiter, nicht weil es schwer ist sondern weil die "Laura" einfach nicht so reagiert wie ich das will, </p><p>bin aktuell bei dem ritter wo man ausweichen muss, aber die sau bewegt sich nicht wenn ich den "Course" betätige.. </p><p>ist zum verzweifeln kann das game nicht beenden wenn das so weiter geht, muss das morgen nochmal probieren und wer hätte das gedacht natürlich muss ich von vorne anfangen ; ) </p><p>ich hab das gefühl es hat was mit dem pad zu tun, kp wie das zusammen hängt aber es geht einfach nicht -.-</p><p></p><p>Und ja es gab es auch auf dem Sega Saturn ; ) </p><p>apropros hab dir auch was zu dem thema "point & click adventure" geschrieben zu normality.. vll kennst das.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lord_Saddler, post: 208843, member: 5312"] Jepp genau so siehts aus, ist mir schon passiert ;( und nu bin ich an einer stelle da komm ich net weiter, nicht weil es schwer ist sondern weil die "Laura" einfach nicht so reagiert wie ich das will, bin aktuell bei dem ritter wo man ausweichen muss, aber die sau bewegt sich nicht wenn ich den "Course" betätige.. ist zum verzweifeln kann das game nicht beenden wenn das so weiter geht, muss das morgen nochmal probieren und wer hätte das gedacht natürlich muss ich von vorne anfangen ; ) ich hab das gefühl es hat was mit dem pad zu tun, kp wie das zusammen hängt aber es geht einfach nicht -.- Und ja es gab es auch auf dem Sega Saturn ; ) apropros hab dir auch was zu dem thema "point & click adventure" geschrieben zu normality.. vll kennst das. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation 2
"D" Erinnert sich Jemand?
Oben