Problem (Schwarzes Bildschschirm)

Diskutiere Problem (Schwarzes Bildschschirm) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem mit meiner PS3, also immer wenn ich sie anschalten will kommt ein schwarzes Bild und das wars auch nach 10 min nix kommt...
  • Problem (Schwarzes Bildschschirm) Beitrag #1
A

AlboAngelo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit meiner PS3, also immer wenn ich sie anschalten will kommt ein schwarzes Bild und das wars auch nach 10 min nix kommt.

Kann mir jemand helfen :?:

• Problem (Schwarzes Bildschschirm) Beitrag #3
Kla bis gestern abend

• Problem (Schwarzes Bildschschirm) Beitrag #4
Schau am Besten erst mal alle Anschlüsse nach, kann ja sein, dass da was rausgerutscht ist oder so. Wenn da nichts ist, probiers doch ienfach mal an nem anderen TV...

• Problem (Schwarzes Bildschschirm) Beitrag #5
wäre einfach wenn er nach dem alles angeschlossen ist mal 2-3 sekunden den powerknopf drückt piept sie 2 mal dann kann du sie von den anzeige einstellungen reseten, solltest du nicht mal das machen könnnen steck das HDMI Kabel ab und mach das ganze noch mal mit den mitgelieferten AV Kabel (Standard Kabel was bei der PS3 dabei war).

Wenn du dann immer noch kein Bild hast, ist deine PS3 Kaputt. Wenn du noch garantie hast gehst du mit den Kassen Bon einfach zu den Laden wo du sie gekauft hast, die schicken sie dann ein.
Solltest du keine Garantie mehr haben kannst sie auch direkt an TVS schicken.

greez

Thema:

Problem (Schwarzes Bildschschirm)

Problem (Schwarzes Bildschschirm) - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben