Street Fighter 4 Ex Focus

Diskutiere Street Fighter 4 Ex Focus im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich kriege das mit dem ExFocus nicht hin. Ich benutzte einen SixaxisController. Nehemen wir einfach mal Herausforderungsmodus: TRIAL Level...
  • Street Fighter 4 Ex Focus Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich kriege das mit dem ExFocus nicht hin. Ich benutzte einen SixaxisController.
Nehemen wir einfach mal Herausforderungsmodus: TRIAL Level 3. Die erste aufgabe hab ich iwie geschafft, aber selbst das klappt nicht auf anhieb. das 2 mit schlag+Hadoken schaff ich nicht. Kann jemand helfen?

• Street Fighter 4 Ex Focus Beitrag #2
hast du es hin bekommen ? falls nicht

du sollst nach dem Hadoken keine weitere tasten drücken sondern statt 1mal eine fuß ( z.B X) gleichzeitig dabei eine andere fuß taste (z.b Viereck)

d.h

Nachhinten X+Viereck

Thema:

Street Fighter 4 Ex Focus

Street Fighter 4 Ex Focus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
Laufwerk spuckt CD nicht raus: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum, scheint ziemlich aktiv hier zu sein - finde ich echt toll. Ich habe heute meine Playstation 4 verkauft...
Modnation Racers - das erste Spiel das gegrillt wird!: Hallo zusammen! Ich rege mich gerade sowas von dermaßen über das o.g. Spiel ("Modnation Racers") auf, als das ich einfach mal überleg die CD beim...
Super Street Fighter IV: Hallo Communtiy! Na wer von Euch zockt außer mir noch Super Street Fighter IV und kann mir vielleicht helfen besser zu werden. Kennt Ihr gute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben