Street Fighter 4 Ex Focus

Diskutiere Street Fighter 4 Ex Focus im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich kriege das mit dem ExFocus nicht hin. Ich benutzte einen SixaxisController. Nehemen wir einfach mal Herausforderungsmodus: TRIAL Level...
  • Street Fighter 4 Ex Focus Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich kriege das mit dem ExFocus nicht hin. Ich benutzte einen SixaxisController.
Nehemen wir einfach mal Herausforderungsmodus: TRIAL Level 3. Die erste aufgabe hab ich iwie geschafft, aber selbst das klappt nicht auf anhieb. das 2 mit schlag+Hadoken schaff ich nicht. Kann jemand helfen?

• Street Fighter 4 Ex Focus Beitrag #2
hast du es hin bekommen ? falls nicht

du sollst nach dem Hadoken keine weitere tasten drücken sondern statt 1mal eine fuß ( z.B X) gleichzeitig dabei eine andere fuß taste (z.b Viereck)

d.h

Nachhinten X+Viereck

Thema:

Street Fighter 4 Ex Focus

Street Fighter 4 Ex Focus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
Laufwerk spuckt CD nicht raus: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum, scheint ziemlich aktiv hier zu sein - finde ich echt toll. Ich habe heute meine Playstation 4 verkauft...
Modnation Racers - das erste Spiel das gegrillt wird!: Hallo zusammen! Ich rege mich gerade sowas von dermaßen über das o.g. Spiel ("Modnation Racers") auf, als das ich einfach mal überleg die CD beim...
Super Street Fighter IV: Hallo Communtiy! Na wer von Euch zockt außer mir noch Super Street Fighter IV und kann mir vielleicht helfen besser zu werden. Kennt Ihr gute...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben