Music während Game

• Ersteller ShizzelmaNizzel
  • Erstellt am
Diskutiere Music während Game im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also wäre möglich dasss das schon jemand gefragt hat aber trotzdem ist es möglich auf der ps3 whärend eines games i.wie music die auf der...
  • Music während Game Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Also wäre möglich dasss das schon jemand gefragt hat aber trotzdem ist es möglich auf der ps3 whärend eines games i.wie music die auf der festplatte der ps3 is abzuspielen.
Noch eine frage die mit dem zusammen hängt gibt es bei gta4 einen user track player
den es bei gta san andreas gab popcorn

• Music während Game Beitrag #2
gibt keinen user track player bei gta

generell ist das musik hören beim spielen nicht möglich

• Music während Game Beitrag #3
versuch doch einfach mal während dem spiel per PS-knopf in dein xmb-menü zu gehn und drück da mal auf wiedergabe bei deinen liedern......

wenn sie sagt wiedergabe zurzeit nicht möglich. kehren sie zurück, die wiedergabe startet automatisch...oder sowas, dann tust du das einfach und die musik sollte starten

• Music während Game Beitrag #4
Das mann seine eigenden mp3 wärend des spielens hören kann, sollte mal per update kommen. Ist bisher noch nich geschehen leider.

• Music während Game Beitrag #5
das es einige spiele gibt bei denen man das vom spiel aus machen kann ist schon klar...oder? zb. burnout

gibt aber auch einige spiele bei denen man einfach nur ins xmb gehen muss und dort auf wiedergabe......

(ich weiss, nicht bei allen.........)

• Music während Game Beitrag #6
Smoke1980 schrieb:
Das mann seine eigenden mp3 wärend des spielens hören kann, sollte mal per update kommen. Ist bisher noch nich geschehen leider.

ist schon via update gekommen, alledings hat sony das so geschickt gemacht das die entwickler die funktion auch in ihre spiele einbauen müssen.... denn bei solchen sachen denkt sony ja nicht mit.

somit kann man einfach nur sagen, testen ob die entwickler diese funktion mit einer update eventuell mal nach gereicht haben oder nicht.

• Music während Game Beitrag #7
Wie wärd mit Radio? CD-Player? Von mir aus Grammophon?

• Music während Game Beitrag #8
wie wärs mit ner liveband im zimmer??

edit,versuch etwas sinnvolles beizusteuern: ich kann ihn gut verstehen, es ist nicht das gleiche beim spielen musik über die anlage oder mp3 player oder sonst was zu hören....wenn sie von der konsole selbst kommt ist das was ganz anderes, gta wirkt dadurch realistischer beim fahren durch die diversen sender. bei burnout auch gut da manche lieder ne zumutung sind. es ist halt einfach geil beim spielen zu hören was man will und nicht an der anlage ständig rumzufuchteln.

wirst dich damit abfinden müssen auch wenns schmerzt, aber es geht nur bei wenigen titeln wie zb. BP....

bis sich irgendwann mal alle spieleentwickler gedanken drüber machen und es in zukunft besser machen...

ps: übers xmb gehts auch manchmal....wollts nur nochmal gesagt haben :D

bei KZ2 zb.

auch wenn n shooter nicht unbedingt das passende spiel für musik im hintergrund ist..

• Music während Game Beitrag #9
jungs bitte bleibt einiger massen beim thema ich lösche so sinnlose off topic sonst noch irgendwann.
so kleien jokes sind ganz gut für die stimmung aber bitte in post noch etwas wirklich produktives bei geben, wäre also super von euch wenn ihr die beiträge bearbeiten würdet. so das noch was sinnvolles drinnen steht.

Thema:

Music während Game

Music während Game - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben