Little Big Planet ? Was macht man da?

Diskutiere Little Big Planet ? Was macht man da? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich höre seit geraumer Zeit ne menge über das obrig betitelte Spiel. Aber eigentlich weiß ich garnicht was man da machen soll, da ich mit...

Lord_Saddler

Hallo, ich höre seit geraumer Zeit ne menge über das obrig betitelte Spiel.
Aber eigentlich weiß ich garnicht was man da machen soll, da ich mit dem Gedanken spiele mir das mal zu bestellen wollte ich mal Wissen was man dort überhaupt machen muss? :lol
Was hat das mit diesen plüschigen Tieren aufsich? Was stellen die da? :thumbsup:

eScenCe

Lese doch einfach Mal 'nen paar Reviews auf den gängigen deutsch- & englischsprachigen Game-Webseiten.
Da erfährst du über das Game selber so ziemlich alles, was du wissen müsstest.

Die "Tiere" sind übrigens Sackboys. Deren Geheimnis: Du kannst den Look so anpassen, wie du willst.
Mit Geduld und 'nen bisschen Können kann dein Sackboy aussehen wie der Joker, wie Spawn, wie Mega Man, Naruto, [....]

NuclearTofu

Oder wie Jack Skellington :D

Du hüpfst und bist kreativ. Das ist so ziemlich die Quintessenz. Ach ja, und das Spiel hat das beste verdammte Leveldesign das ich bisher gesehen hab.

cas

mein tip geh erstma inne videothek leis dir aus und guck wie dus findest...dann kannste auch nix falsch machen...

Lord_Saddler

Stimmt schon, hab mir vorhin mal ein paar ingame video´s reingezogen und joa geht schon, ist zwar nicht das was ich sonst immer spiele aber man ist ja für alles offen ; )
danke für die raschen antworten.

eScenCe

Jetzt wo cas das mit der Vid'thek erwähnt .. ist keine schlechte Idee.
Viel Story hat das Spiel nicht und wenn du diese brauchst (also so'n Story Typ bist) - wirst du mit dem Game definitiv nicht glücklich.
Antesten und wenn's gefällt bei amazon.co.uk kaufen .. [*click*]. Da bist dann alles in einem mit 20€ oder so dabei.

Lord_Saddler

Jo hatte ich mir auch gedacht in england zu bestellen, die Preise sind unschlagbar und die meisten games sind ja multilingual ; )
außer death space -.- die eng version hat ne polnische synchro bzw untertitel aber keine deutsche..

Lord_Saddler

Ja klar, ich mein das nur zum vergleich. Da keine Deutsche Synchro dabei is.

eScenCe

Ich rate allerdings eh zur englischen Sprachausgabe , warum?
Das Game ist auf Deutsch meiner Meinung nach deutlich verkorkst vertont worden - aber das ist ja wahrscheinlich eh Geschmackssache.

Lord_Saddler

Wenn ich ehrlich bin, bin ich da nicht so anspruchsvoll. Oftmals finde ich ne synchro richtig gut wo die mehrheit sagt totaler mist. ^^
Hab getern Killzone durchgezockt, war ja auch deutsch.. Die Synchro gefiel mir auch richtig gut, und zum schluss hab ich das game doch etwas lieben gelernt ; ) und erstmal online gerockt.

Thema:

Little Big Planet ? Was macht man da?

Little Big Planet ? Was macht man da? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Lohnt es sich noch zu warten?: Also erstmal Halli Hallo :) Ich bin neu hier im Ps4-Forum und Spiele mit dem Gedanken mir die ps4 anzulegen, da es bei Conrad aktuell die Ps4 mit...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Oben