PS3 schaltet aus

• Ersteller ShizzelmaNizzel
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 schaltet aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel beende schaltet sich die Ps3 ein und wieder aus der controller schaltet sich mit aus muss durch die PS taste...
  • PS3 schaltet aus Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel beende schaltet sich die Ps3 ein und wieder aus der controller schaltet sich mit aus muss durch die PS taste jedoch wieder eingeschalten werden (manchmal nicht immer)ich hab auch meinen bruder gefragt der hat gesagt bei ihm is das nich so.
an was liegt das???

• PS3 schaltet aus Beitrag #2
du meinst du beendest ein spiel und die ps3 geht kurz aus und dann wieder an oder???
denn wie sollte sich die ps3 wenn sie an ist einschalten und dann aus....

das ist ein bug den haben einige user, tritt aber bei jeden anders auf bei mir ist es zum Beispiel wenn ich wärend des Spieles direkt in den Store will. Dann schaltet sich die PS3 kurz ab und wieder an.

Der Controller ist dann natürlich aus denn er verliert kurz das signal was für Ihn ein zeichen ist er wird nicht gebraucht.

greez

• PS3 schaltet aus Beitrag #3
also hab ich nichts zu bedenken???

• PS3 schaltet aus Beitrag #4
nein, bin noch in einer anderen community da haben alle mit diesen problem in irgend einer art und weise zu kämpfen.

aber es tritt nicht immer auf, mal macht die ps3 das was sie soll. in meinen fall das spiel beenden und den store öffnen und bei den anderen das spiel ganz normal zu und zum beispiel die audio eigenschaften öffnen.

wenn das bei mir passiert ist das aber ein zeichen für mich das ich die ps3 mal wieder ausmachen soll, denn das macht sie bei mir nur wenn sie 8 stunden oder länger schon gelaufen ist.

Thema:

PS3 schaltet aus

PS3 schaltet aus - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben