Neue PlayStation3

Diskutiere Neue PlayStation3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche einen Käufer einer neuen PS3. Ich bekomme bald einen als Werbegeschenk und da ich schon eine besitze wollte ich diese verkaufen...
  • Neue PlayStation3 Beitrag #1
N

Newhack

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen Käufer einer neuen PS3.

Ich bekomme bald einen als Werbegeschenk und da ich schon eine besitze wollte ich diese verkaufen.
Über das Modell/Version kann ich leider noch nichts sagen, denke mal sie kommt ende dieser woche oder nächste.

Bei dem Preis hab ich so an 90% des original Ladenpreises gedacht.

Hat viellt. jemand Interesse?

MfG
Newhack

Thema:

Neue PlayStation3

Neue PlayStation3 - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben