Problem mit Router und Playstation 3

Diskutiere Problem mit Router und Playstation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich versuche mit meiner Ps 3 Ethern eine internet verbindung aufzubauen. Mein Router hat nur zwei steck plätze. Einer für Lan und der andere...
  • Problem mit Router und Playstation 3 Beitrag #1
C

contra4you

Gast
Also ich versuche mit meiner Ps 3 Ethern eine internet verbindung aufzubauen.
Mein Router hat nur zwei steck plätze. Einer für Lan und der andere für T-DSL.
Also wen ich das Lan kabel vom meinem mac mit der ps 3 tausche hat zwar meine Ps 3 eine verbindung zum Router,der Router aber nicht zum Computer da wie gesagt bei meinem router nur ein Lan Platz ist und nicht mehrere .
Und ich wollte fragen ob ich mir nun einen neuen Router besorgen muss wo es mehr steck plätze gibt oder ob es auch so geht.
Jede antwort ist mir Hilfreich,danke.

• Problem mit Router und Playstation 3 Beitrag #2
1. komischer router... ein router ist normal dafür da das er die verbindung für mehre geräte möglich macht. daher echt seltsam das du nur ein port für lan hast.

2. ein lan switch langt vollkommen. den schließt du dann an den router an (router lan port und switch uplink) schon können mehrere geräte ins internet.

greez

Thema:

Problem mit Router und Playstation 3

Problem mit Router und Playstation 3 - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben