Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses?

Diskutiere Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hallo, mit welcher Waffe besiege ich am schnellsten den Gekko in Shadow Moses wo im untergeschoss ist. Wenn ich auf die Beine schiese dann liegt...
  • Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? Beitrag #1
E

Eins-Eins-Zwo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mit welcher Waffe besiege ich am schnellsten den Gekko in Shadow Moses wo im untergeschoss ist. Wenn ich auf die Beine schiese dann liegt er auf dem Boden. Dann schieß ich dort hin wo mein solid eye hinzeigt. Dann zappelt er so 2-3 Minuten auf dem Boden und steht dann auf als wäre nichts gewesen. Was mache ich falsch?

• Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses?

Anzeige

• Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? Beitrag #2
Du bist zu untentschlossen. Nur weil das ding da aufm Boden rumzappelt isses noch lange nicht besiegt. Einfach mal mit was "schwerem" draufballern bis es explodiert. Das funktioniert oft in Spielen. Ist sozusagen ein Profitip :D

• Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? Beitrag #3
Aeon schrieb:
Du bist zu untentschlossen. Nur weil das ding da aufm Boden rumzappelt isses noch lange nicht besiegt. Einfach mal mit was "schwerem" draufballern bis es explodiert. Das funktioniert oft in Spielen. Ist sozusagen ein Profitip :D
danke versuche es mal mitdem granatenwerfer den mal vom endgegner erhalten hat....

• Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? Beitrag #4
Du musst mit den Mk.III den Stromfluss im Boden anmachen. Wenn du das nicht meinst, dann nimm die Railgun, lad komplett auf und schiess - Problem geloest.

• Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? Beitrag #5
skyZzeN schrieb:
Du musst mit den Mk.III den Stromfluss im Boden anmachen. Wenn du das nicht meinst, dann nimm die Railgun, lad komplett auf und schiess - Problem geloest.
wo muss ich mir dem mk.III hingehen um den stromfluss anzuschalten?

• Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? Beitrag #6
Du wartest bis der Gekko den Gang entlang gelaufen ist. Dann robbst du geradeaus unter der halbherzig verbarikadierten Tür (unter dem Schreibtisch) durch. Kannst entspannt zum Stromaggregat laufen und mit dem MK III den Boden unter Strom setzen. Nimmst keinen Punkt Schaden und wirst nicht entdeckt.

• Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? Beitrag #7
Also ich hab den Gekko überhaupt nicht besiegt, sondern mich unter den Panzer gelegt und permanent draufgeballert. Damit ist er abgelenkt und der Mk.III kann derweile den Türcode knacken. Wenn die Tür auf ist, ratzfatz raus da. Crying Wolf wartet schon.

Thema:

Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses?

Mit welcher Waffe besiege ich am besten den Gekko in Shadow Moses? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
MW3 Sammlung 2 Problem: Hallo Leute! Ich habe mir heute die Sammlung 2 ausm PSN Store gekauft. Und bisjetzt schon 3 mal gedownloadet. Keine Veränderung am Spiel. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben