Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alarmstufe rot 3
Diskutiere Alarmstufe rot 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; such leute für coop oder 2on2 bei red alert
falsches forum, muss unter gamersuche rein..
bitte verschieben ^^
Alarmstufe rot 3 Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ja ich habs nur mal ins richtige Genre geschoben...
Ob Wernpower jetzt Gamer sucht oder nur ein Problem hat, weiss ich auch noch nicht bis er sich mal meldet.
Da er ja jemanden mit einem Headset sucht, könnte er Gamer suchen.
Aber da er sagt dass er mit dem Spiel nicht so ganz klar kommt, könnte er nur ein Problem mit dem Spiel haben was dann nicht in die Gamersuche gehört.
Könnte auch beides sein... ^^ Mal abwarten bis er wieder da ist... kaffee
ich such jemanden der sich in dem game gut auskennt. und mir in bissl was erklären kann. weil man ja auch gleichzeitig zusammen zocken kann...Faschiste? :lol
Alarmstufe rot 3 Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich hab das schon verstanden....nur wenn du Fragen zu Game hast, dann kannst du sie auch hier im Forum stellen....
Woher soll ich denn jetzt genau wissen was du möchtest?
Jedenfalls war das Forum "Games Allgemein" schon mal ganz falsch....entweder Strategie (also Sonstige) oder Gamersuche :cookie
Ich verschiebs dann nochmal...
Edit: Du bist ja lustig! Für was machst du diesen Thread auf wenns den schon längst gibt...Ich füg das jetzt alles zusammen!
Alarmstufe rot 3 Beitrag #8
R
RainaZufall
Punkte Reaktionen
0
hey ich such noch nach spielern für 2vs2 zusammen zum absprechen
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...