News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Probleme nach Systemupdate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klopperkoenig" data-source="post: 208334" data-attributes="member: 15518"><p>Mahlzeit,</p><p></p><p>wollte gerade mal wieder ne Runde online zocken, da wurde ich "diskret" darauf hingewiesen das mal wieder ein Systemupdate dran wäre.</p><p>Nun ja gut, mach ich dann mal.</p><p></p><p>Das dauerte schon ne ganze Weile (15-20 Min.)...... aber was tut man nicht alles für die "Sucht"???</p><p></p><p>System Software 2.70 draufgespielt und automatisch System neu starten lassen.</p><p>Nun komm ich aber nicht mehr nach Liberty City rein, bzw. gar nicht mehr ins Spiel.</p><p>Wenn der Bildschirm mit den Lizenzvereinbarungen aufgerufen wird ist Schluss.</p><p>Komme nicht ins Spiel (bzw. wird nicht weiter geladen), kann nicht mehr auf den PS3 Desktop,</p><p>gar nx. Nur die Lizenzvereinbarungen bleiben stehen.</p><p></p><p>Ich kann nur noch die PS3 ausstellen und dann neu starten.</p><p>Andere Spielen laufen einwandfrei, und da ich leider gerade keinen Zugriff auf eine andere CD</p><p>habe wollt ich mal fragen ob jemand dieses Problem kennt.</p><p></p><p>Besten Dank im voraus für kompetente Antworten.</p><p></p><p>Klopperkoenig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klopperkoenig, post: 208334, member: 15518"] Mahlzeit, wollte gerade mal wieder ne Runde online zocken, da wurde ich "diskret" darauf hingewiesen das mal wieder ein Systemupdate dran wäre. Nun ja gut, mach ich dann mal. Das dauerte schon ne ganze Weile (15-20 Min.)...... aber was tut man nicht alles für die "Sucht"??? System Software 2.70 draufgespielt und automatisch System neu starten lassen. Nun komm ich aber nicht mehr nach Liberty City rein, bzw. gar nicht mehr ins Spiel. Wenn der Bildschirm mit den Lizenzvereinbarungen aufgerufen wird ist Schluss. Komme nicht ins Spiel (bzw. wird nicht weiter geladen), kann nicht mehr auf den PS3 Desktop, gar nx. Nur die Lizenzvereinbarungen bleiben stehen. Ich kann nur noch die PS3 ausstellen und dann neu starten. Andere Spielen laufen einwandfrei, und da ich leider gerade keinen Zugriff auf eine andere CD habe wollt ich mal fragen ob jemand dieses Problem kennt. Besten Dank im voraus für kompetente Antworten. Klopperkoenig [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Probleme nach Systemupdate
Oben