Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 2.7 Problem
Diskutiere Firmware 2.7 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich kann das Update nicht runterladen.
Da Steht:
Keine verbindung
DNS fehler ..usw.
an was liegt das?
die update wird vermutlich nun von mehren leuten runtergeladen warte einfach ein bisschen und probiere es dann noch mal.
wenn es dann immer noch nicht geht warte bis die update auf eu.playstation.com ist und lade sie auf einen USB Stick und installiere es dann von den USB Stick auf der PS3
Firmware 2.7 Problem Beitrag #3
V
Vanillebaer86
Punkte Reaktionen
0
bei mir hats grad ohne probleme geklappt :thumbsup:
:lol meine Station ist mit 2.70 so gut das sie keine Scheiben mehr erkennt!
Weder Dvd noch Blue Ray,himmel ich bin ja so begeistert.
edit: ich war mal so frei ihn hierher(wo er hingehört) zu verschieben..
Firmware 2.7 Problem Beitrag #7
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
hö? also bei mri klappts einwandfrei, hab heute nacht noch ne blueray geguckt..
Firmware 2.7 Problem Beitrag #8
G
greenlantern_de
Punkte Reaktionen
0
Problem nach Firmware - Update 2.70
Hallo,
nach dem Aufspielen der neuen Firmware 2.70 erkennt die PS3 keine Blurays mehr.
Fallbeschreibung:
-Vor dem Update lauft die PS3 normal und spielt sowohl Bluray- Spiele, als auch Filme ab.
-Nach dem Update startet die PS3 das erste Spiel (Overlord) und stüzt dann im Introfilm ab.
-Die PS3 zeigt Spiele in der Crossbar noch an, nach dem Start der Spiele fällt die PS3 aber wieder in die Crossbar zurück => Fehler beim Lesen der Bluray wird angezeigt.
-Es werden keine Bluray Filme abgespielt.
-DVDs und CDs werden normal von der PS3 abgespielt.
-Spiele die sich auf der Fesrplatte der PS3 befinden (z.B. WipeOut HD) werden normal wiedergegeben.
Wenn jemand ähnliche Probleme bemerkt hat, soll er diese hier beschreiben. Vielleicht besteht ein direkter Zusammenhang zwischen dem Problem und der Firmware. Bisher sind mir zwei weitere Fälle bekannt.
Danke für euere Hilfe!
Verschoben durch Cas...Grund: Doppelter Thread mit Firmware Problemen...
Da also ein direkter Zusammenhang zwischen dem Aufspielen der Firmware 2.70 und dem Defekt der PS3 besteht, soll dieser Beitrag eine Warnung sein!
=> das Updaten der Firmware auf 2.70 könnte zur Zerstörung der Playstation 3 führen.
Firmware 2.7 Problem Beitrag #11
M
Marzl85
Gast
Wieviele Warnungen brauchen wir denn? :lol
Firmware 2.7 Problem Beitrag #12
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommt nur noch inkompatible Dateien, wen ich einen Film ab meiner NAS spielen will, DVDs gehen zum Glück noch.
Firmware 2.7 Problem Beitrag #13
C
Crashcorp
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bisher keine Probleme festellen können. Ich hab gestern nach dem Update noch "Ein Quantum Trost" auf Blu-Ray geguckt und das funzte wunderbar. Spielemäßig hab ich noch nix ausprobiert.
Aber mal ehrlich: Das kann doch auch ein dummer Zufall sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firmware fehlerhaft oder gar schädlich ist.
Firmware 2.7 Problem Beitrag #14
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
bei mir läuft -jetzt- alles einwandfrei
Firmware 2.7 Problem Beitrag #15
M
m4d-maNu
Gast
wäre vielleicht schön wenn du uns noch sagen würdest wie du es nun gemacht hast nach dem es ja erst nicht ging zum runterladen, dann hätte der thread wenigstens jetzt am schluss noch einen sinn.
Kann nur bestätigen.. bei mir läuft auch alles top, sogar die alten ps1 games ; )
Firmware 2.7 Problem Beitrag #17
K
Krampf
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
weder diese Seite, noch Google konnten mir helfen. Ich hab ein seltsames Problem mit meiner Daten DVD: Ich hatte darauf ein paar Videos gebrannt (als mpeg Format) und konnte die DVD danach problemlos auf der PS3 abspielen. Gestern hab ich die DVD wieder eingelegt und plötzlich waren die Videos verschwunden. Jetzt frag ich euch, an was liegt das? Dazwischen hab ich das neue Firmware Update installiert, kann es daran liegen? Nebenbei: Avi Formate lassen sich problemlos abspielen. Liegt jetzt nur an dieser mpeg DVD.
Find ich schon irgendwie blöd, mein Kumpel beispielsweise hat auch das neue Firmware Upate ausgeführt und er hat keine Probleme damit.
Firmware 2.7 Problem Beitrag #18
S
sony-black
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme keine Trophäen mehr seit der neuen Firmware kann das sein?
Firmware 2.7 Problem Beitrag #19
B
braverlumpi
Punkte Reaktionen
0
RE: Problem nach Firmware - Update 2.70
greenlantern_de schrieb:
Hallo,
nach dem Aufspielen der neuen Firmware 2.70 erkennt die PS3 keine Blurays mehr.
Fallbeschreibung:
-Vor dem Update lauft die PS3 normal und spielt sowohl Bluray- Spiele, als auch Filme ab.
-Nach dem Update startet die PS3 das erste Spiel (Overlord) und stüzt dann im Introfilm ab.
-Die PS3 zeigt Spiele in der Crossbar noch an, nach dem Start der Spiele fällt die PS3 aber wieder in die Crossbar zurück => Fehler beim Lesen der Bluray wird angezeigt.
-Es werden keine Bluray Filme abgespielt.
-DVDs und CDs werden normal von der PS3 abgespielt.
-Spiele die sich auf der Fesrplatte der PS3 befinden (z.B. WipeOut HD) werden normal wiedergegeben.
Wenn jemand ähnliche Probleme bemerkt hat, soll er diese hier beschreiben. Vielleicht besteht ein direkter Zusammenhang zwischen dem Problem und der Firmware. Bisher sind mir zwei weitere Fälle bekannt.
Danke für euere Hilfe!
Verschoben durch Cas...Grund: Doppelter Thread mit Firmware Problemen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin !
Folgendes problem mit dem astro a50.
Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...