DLNA Protokollfehler (2104) / (7531)

Diskutiere DLNA Protokollfehler (2104) / (7531) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, ich bekomme auf der PS3 den oben genannten Fehler. Was mich aber Wundert egal ob ich nun mit Windows Media Player 11 oder mit...
  • DLNA Protokollfehler (2104) / (7531) Beitrag #1
M

m4d-maNu

Gast
Servus Leute,
ich bekomme auf der PS3 den oben genannten Fehler. Was mich aber Wundert egal ob ich nun mit Windows Media Player 11 oder mit Allegro Media Server den Media Server Starte das ich diese Fehlermeldung bekomme.

Und die Musik/Videos laufen auch ohne Probleme?

Ich habe gelesen das es an der Wlan Signal Stärke liegen kann aber die PS3 hat eine Stärke von 80% und der PC wo den Media Center darstellt hat auch eine Signalstärke von 90% also kann es daran ja wohl nicht ligen oder?

Was sagt diese Fehlermeldung nun wirklich aus? Überall steht im Internet was anderes.

Ab und zu bekomme ich dann noch den 7531 Fehler und dann geht garnichts mehr, woran könnte das liegen?
greez maNu

Thema:

DLNA Protokollfehler (2104) / (7531)

DLNA Protokollfehler (2104) / (7531) - Ähnliche Themen

DLNA 7531 Fehler: Nabend, wollte gerade den PS3 Media Server anschmeißen und einen Film gucken, jedoch macht mir da gerade der DLNA Fehler 7531 einen Strich durch...
Fehlermeldung DLNA Protokollfehler (2104): Servus aus Kärnten, ich habe ein Problem mit der Medienserverfunktion! Ich habe die PS3 (80GB) mit WMP 11 (Vista) verbunden was auch funktionert...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben