- PS3 60GB Version mit MEGA Zubehör Beitrag #1
H
hirtegirte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich aufgrund anderer Hobbies und Arbeit einfach keine Zeit mehr zum Spielen habe verkaufe ich meine ganzen Konsolen. Darunter gehört auch mein Schmuckstück die PS3 60GB Version PS2 kompatibel, extra USB Anschlüsse und Cardreader. Restgarantie habe ich leider keine mehr aber das Teil läuft wie eine 1 und macht null Probleme.
Dazu habe ich wirklich alles an Zubehör was geht - hier mal eine Liste:
4x wireless orig. Controller
1x orig. PS3 Webcam
1x HDMI Kabel
1x Schlagzeug von Guitar Hero World Tour
1x Gitarre von Guitar Hero World Tour
1x Gitarre von Guitar Hero Aerosmith
1x Mikrofon von Guitar Hero World Tour
Spiele:
Guitar Hero III mit folgenden DLC:
-Metallica Death Magnetic Album
-Virtuoso Pack mit Buckethead und zwei weiteren Songs
-Muse Pack mit 3 Songs
-irgendsoein Pack mit 3 Liedern (u.a. Marilyn Manson)
Guitar Hero WT mit folgenden DLC:
-Jimmy Hendrix Pack (3 Songs)
-The Killers Pack (3 Songs)
Guitar Hero Aerosmith (einmal gespielt)
Price of Persia (einmal gespielt)
Little Big Planet (nie gespielt lol)
Assassings Creed (wie neu)
Star Wars Force Unleased (wie neu)
Pure (einmal gespielt)
The Eye of Judgement (Kartenspiel wie Magic the Gathering - die Kamera erkennt die Karten und aufm TV kommen dann Animationen...ziemlich genial - aber Spiel is ziemlich schwer
)
Motorstorm (auch wie neu)
Pro Evolution Soccer 2008 (wohl nach den Guitar Hero Spielen das meistgezockte Game....einfach genial zu viert! Funzt aber auch ganz normal)
Wie schon erwähnt ist das Zeug in einem SUPER Zustand...im Prinzip habe ich die ganze Zeit nur Guitar Hero III gezockt lol. Neupreis alles zusammen war etwa 1700EUR daher setz ich den Preis mal bei 750EUR VB an. Ich möchte eigentlich nur Selbstabholer weil es mir sonst zuviel Arbeit wird (sonst hätte ich eh schon bei ebay reingestellt). Wohne in 61184 Karben (ca. 10km von Frankfurt am Main).
Wer mich vor Ort in Guitar Hero III in nem Pro Duel auf Hard schlägt kriegt nochmal 50€ Rabatt auf den verhandelten Preis
Bei Fragen einfach eine PN an mich! Preis ist Verhandlungsbasis.
EDIT: Da ich weiss, dass es sich hier um nen teures Angebot handelt (also der Preis ist natürlich günstig, aber durch die Menge der Artikel läppert es sich halt) ziehe ich auch nen Tausch gegen Xbox360 in Betracht (da müsst ihr natürlich draufzahlen...aber ich wollte von dem Geld dann eh eine kaufen)
da ich aufgrund anderer Hobbies und Arbeit einfach keine Zeit mehr zum Spielen habe verkaufe ich meine ganzen Konsolen. Darunter gehört auch mein Schmuckstück die PS3 60GB Version PS2 kompatibel, extra USB Anschlüsse und Cardreader. Restgarantie habe ich leider keine mehr aber das Teil läuft wie eine 1 und macht null Probleme.
Dazu habe ich wirklich alles an Zubehör was geht - hier mal eine Liste:
4x wireless orig. Controller
1x orig. PS3 Webcam
1x HDMI Kabel
1x Schlagzeug von Guitar Hero World Tour
1x Gitarre von Guitar Hero World Tour
1x Gitarre von Guitar Hero Aerosmith
1x Mikrofon von Guitar Hero World Tour
Spiele:
Guitar Hero III mit folgenden DLC:
-Virtuoso Pack mit Buckethead und zwei weiteren Songs
-Muse Pack mit 3 Songs
-irgendsoein Pack mit 3 Liedern (u.a. Marilyn Manson)
Guitar Hero WT mit folgenden DLC:
-Jimmy Hendrix Pack (3 Songs)
-The Killers Pack (3 Songs)
Guitar Hero Aerosmith (einmal gespielt)
Price of Persia (einmal gespielt)
Little Big Planet (nie gespielt lol)
Assassings Creed (wie neu)
Star Wars Force Unleased (wie neu)
Pure (einmal gespielt)
The Eye of Judgement (Kartenspiel wie Magic the Gathering - die Kamera erkennt die Karten und aufm TV kommen dann Animationen...ziemlich genial - aber Spiel is ziemlich schwer
Motorstorm (auch wie neu)
Pro Evolution Soccer 2008 (wohl nach den Guitar Hero Spielen das meistgezockte Game....einfach genial zu viert! Funzt aber auch ganz normal)
Wie schon erwähnt ist das Zeug in einem SUPER Zustand...im Prinzip habe ich die ganze Zeit nur Guitar Hero III gezockt lol. Neupreis alles zusammen war etwa 1700EUR daher setz ich den Preis mal bei 750EUR VB an. Ich möchte eigentlich nur Selbstabholer weil es mir sonst zuviel Arbeit wird (sonst hätte ich eh schon bei ebay reingestellt). Wohne in 61184 Karben (ca. 10km von Frankfurt am Main).
Wer mich vor Ort in Guitar Hero III in nem Pro Duel auf Hard schlägt kriegt nochmal 50€ Rabatt auf den verhandelten Preis
Bei Fragen einfach eine PN an mich! Preis ist Verhandlungsbasis.
EDIT: Da ich weiss, dass es sich hier um nen teures Angebot handelt (also der Preis ist natürlich günstig, aber durch die Menge der Artikel läppert es sich halt) ziehe ich auch nen Tausch gegen Xbox360 in Betracht (da müsst ihr natürlich draufzahlen...aber ich wollte von dem Geld dann eh eine kaufen)