WELCHER FERNSEHER FULL HD HD READY ????? etc.....

Diskutiere WELCHER FERNSEHER FULL HD HD READY ????? etc..... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo alle zusammen Ich hab mir vor 3 Wochen ne PS3 Gekauft hatte aber nur röhren Fernseher UND JETZT IST AN DER ZEIT.......FÜR EIN NEUEN...
  • WELCHER FERNSEHER FULL HD HD READY ????? etc..... Beitrag #1
H

HanSolo

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen

Ich hab mir vor 3 Wochen ne PS3 Gekauft hatte aber nur röhren Fernseher

UND JETZT IST AN DER ZEIT.......FÜR EIN NEUEN FERNSEHR!!!!! aber ich habe net soviel ahnung ich weiss nur FULL HD 100HZ und HDMI1.3 das alles hab ich mir aus dem WWW
raus gesucht aber trotzdem weiss ich nicht so ganz wie gross und welchen marken gut sind
ich hatte noch bis gestern ein Röhren TV dank meinem nefen jetzt nichts ausser eine ps3
ich brach ein fernseher LCD aufjedenfall aber welchen wolllt mich mal hier ma im Forum erkundigen.

''Welchen LCD TV's habt ihr vorteile nachteile?

freu mich über jede info ich will nich einfach bei MM oder Saturn reinstepen und mir für viel geld wenig holen ; ) also Bitte......................

• WELCHER FERNSEHER FULL HD HD READY ????? etc..... Beitrag #2
Tach... also erstmal sollte geklärt sein, wie belastbar das Sparschwein ist... :D

Eine sehr gut Seite um richtig Geld zu sparen ist dort findet man hunderte von Preisvergleichen und auch Bewertungen zu den Produkten.

Wenn es etwas richtig Gutes sein soll, dann ist dieser hier die erste Wahl:

Was er haben sollte: 24p; HDMI 1.3; 1080p (Full HD); hoher Kontrast
Gut sind Sony (Nr. 1), Samsung, Toshiba

• WELCHER FERNSEHER FULL HD HD READY ????? etc..... Beitrag #3
ich mein 1000Euro's wäre ok
will alles high end eigentlich zum zocken PS§ heheheh
samsung 6serie is nich schlecht guck jetzt schpon seit tagen rum
100hz 24p full hd sollt er schon haben mindestens korrekt für deine hilfe

thankS

ADD: also der sony..... den du mir als link gegeben hast ist echt neecke zu teuer ich mein aber acuh sony ansich
ist immer ne ecke teuer für dei selbe quality z.b das was der kann kan auch die 6 serie samsung für unter 1000 42zoller
ok der sony is jetzt 50 zoll aber soviel brauch ich nich mindesten 40zoll sollte meiner schon habe

ausser demm guck ma nach LG 42LG7020 der kostes 838euroo hat alles was man braucht

edit m4d-maNu:
ich hab die letzten 3 Post gelöscht da es nur Spam war, ich werd auch weiterhin spam löschen der zum Thema garnichts bei bringt.

Thema:

WELCHER FERNSEHER FULL HD HD READY ????? etc.....

WELCHER FERNSEHER FULL HD HD READY ????? etc..... - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony KDL-40EX500 inkl. Wandhalterung | 40" Full HD, LCD Fernseher | 250€: Sony KDL-40EX500 | 40" Full HD, LCD Fernseher Verkaufe hier den 40" Full HD, LCD Fernseher KDL-40EX500 von Sony. Da ein größerer Fernseher für...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner: Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Bald ist Weihnachten und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben