Oblivion woo kann ich waffen verzauber und warum kann ich nicht mehr schwimmen ???

Diskutiere Oblivion woo kann ich waffen verzauber und warum kann ich nicht mehr schwimmen ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle ich habe 2 fragen : 1. Wo kann ich meine Waffen und Rüstungen verzaubern ??? 2. Warum kann ich für immer auf Wasser laufen ??? Danke...
  • Oblivion woo kann ich waffen verzauber und warum kann ich nicht mehr schwimmen ??? Beitrag #1
P

patstreet

Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle
ich habe 2 fragen : 1. Wo kann ich meine Waffen und Rüstungen verzaubern ???
2. Warum kann ich für immer auf Wasser laufen ???
Danke für eure antworten

• Oblivion woo kann ich waffen verzauber und warum kann ich nicht mehr schwimmen ??? Beitrag #2
2. Warum kann ich für immer auf Wasser laufen ???
Wie wurde das fertiggebracht, ich kann nur über Wasser schwimmen.

• Oblivion woo kann ich waffen verzauber und warum kann ich nicht mehr schwimmen ??? Beitrag #3
Bei mir ist es so das ich von Häuser oder höheres Springen muss damit ich endlich schwimm abe ich will zu dieses Diebeversteck

Thema:

Oblivion woo kann ich waffen verzauber und warum kann ich nicht mehr schwimmen ???

Oblivion woo kann ich waffen verzauber und warum kann ich nicht mehr schwimmen ??? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben