Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherplatz
Diskutiere Speicherplatz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
hoffe allen gehts gut.
ich hab da mal ne frage und zwar....
ich habe eine PS3 mit 40 GB....kann man den speicherplatz irgendwie...
Speicherplatz Beitrag #1
K
Kane83m
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hoffe allen gehts gut.
ich hab da mal ne frage und zwar....
ich habe eine PS3 mit 40 GB....kann man den speicherplatz irgendwie erweitern oder gibt es ne art memory card?wollte die ganzen gespeicherten spiele wohl gerne behalten.
er hat doch garnicht nach den ram gefragt??? oder lese ich nun irgendwas falsch.
greez
Speicherplatz Beitrag #5
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Na ja, "Speicherplatz" kann man so oder so deuten. Ich hab auch schon Leute erlebt (nicht hier) die der Meinung waren das man den RAM durch 'ne SD Karte erweitern kann. Und die hatten sogar ganz plausible Ansätze.
Aber hast wohl zu 95% Recht. Kane83m geht's wahrscheinlich nur um die HDD ...
Speicherplatz Beitrag #6
C
cas
Punkte Reaktionen
0
speicherplatz kann man nur einmal deuten..da im falle des rams von speicher die rede is und keinesfalls von speicherplatz...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5
Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...