Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie besiege ich Psycho Mantis?
Diskutiere Wie besiege ich Psycho Mantis? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Wie besiege ich Psycho Mentis?
Wovon redest du MGS1 auf der PS1?
Falls ja,ist die Lösung eines der geilsten Idee der Videospielgeschichte.Schade das du nicht selbst draufgekommen bist.Du musst den Pad vom Steckplatz 1 auf Steckplatz2 wechseln.Dann kann er deine "Gedanken" nicht mehr lesen
Wie besiege ich Psycho Mantis? Beitrag #3
E
Eins-Eins-Zwo
Punkte Reaktionen
0
ich rede von mgs4 auf der ps3 da steht psycho mantis und screaming mantis. P.S PS3 hat keine Controller Anschlüsse.
edit: habs rausgefunden.
Ups wie peinlich
Ich habe MGS4 nicht gespielt und dachte psycho mantis kommt nur im ersten Teil vor.
Und daher ist es auch klar das es keine Steckplätze gibt
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur!
PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Yakuza Like a Dragon: Hallo
ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen.
Momentan...
Bordlerands 2 Spielersuche: Hey ich suche Mitspieler für PS3 Borderlands 2
Ich spiele den Psycho Klasse ist aber egal ich bitte euch ein headset zu haben danke...