Wie besiege ich Psycho Mantis?

Diskutiere Wie besiege ich Psycho Mantis? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Wie besiege ich Psycho Mentis?
  • Wie besiege ich Psycho Mantis? Beitrag #1
E

Eins-Eins-Zwo

Punkte Reaktionen
0
Wie besiege ich Psycho Mentis?

• Wie besiege ich Psycho Mantis? Beitrag #2
Wovon redest du MGS1 auf der PS1?
Falls ja,ist die Lösung eines der geilsten Idee der Videospielgeschichte.Schade das du nicht selbst draufgekommen bist.Du musst den Pad vom Steckplatz 1 auf Steckplatz2 wechseln.Dann kann er deine "Gedanken" nicht mehr lesen :D

• Wie besiege ich Psycho Mantis? Beitrag #3
ich rede von mgs4 auf der ps3 da steht psycho mantis und screaming mantis. P.S PS3 hat keine Controller Anschlüsse.
edit: habs rausgefunden.

• Wie besiege ich Psycho Mantis? Beitrag #5
Ups wie peinlich :rolleyes:
Ich habe MGS4 nicht gespielt und dachte psycho mantis kommt nur im ersten Teil vor.
Und daher ist es auch klar das es keine Steckplätze gibt :D

Thema:

Wie besiege ich Psycho Mantis?

Wie besiege ich Psycho Mantis? - Ähnliche Themen

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
Bordlerands 2 Spielersuche: Hey ich suche Mitspieler für PS3 Borderlands 2 Ich spiele den Psycho Klasse ist aber egal ich bitte euch ein headset zu haben danke...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben