fragen zu gewechselter festplatte

Diskutiere fragen zu gewechselter festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallöchen... hab gestern 'ne neue festplatte in meine playse eingebaut mit 500gb. doch bei systeminformationen wird mir 385/465gb angezeigt.heißt...
  • fragen zu gewechselter festplatte Beitrag #1
P

pankr

Punkte Reaktionen
0
hallöchen...
hab gestern 'ne neue festplatte in meine playse eingebaut mit 500gb.
doch bei systeminformationen wird mir 385/465gb angezeigt.heißt des,daß ich "nur" auf 385gb zugriff habe???
wenn ja,warum is' des so und wie kann das ggf. geändert werden?
...das von mir erstellte und wieder raufgespielte backup hatte 'ne größe von 27gb...

• fragen zu gewechselter festplatte Beitrag #2
schau mal nach! ;)

Thema:

fragen zu gewechselter festplatte

fragen zu gewechselter festplatte - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Festplatte wechseln - Daten der alten Festplatte auf neue übertragen?: Hi Leute, ich will meine PS4 Festplatte wechseln. Jetzt frage ich mich, wie ich am einfachsten die Daten der eingebauten (normale 500GB...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben