Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3!
Diskutiere Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! im GTA 4 Forum im Bereich G; So Leute!
Ich wollte es auch nicht glauben und kannes auch nicht so richtig ABER es macht Hoffnungen...
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #1
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #2
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
1. Cool
2. Dann dauerts noch ne weile länger bis GTA 5 kommt^^
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #3
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Mitte 2010 , die Addons für die PS3?
Ist doch wohl nen Aprilscherz oder?
Wenn das tatsächlich die Wahrheit werden sollte (Gerüchte müssen ja nicht wahr werden) ist GTA4 damit so eben für mich gestorben.
Wer will denn bitte auch 2010 noch olle Karamellen spielen?
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #4
C
cas
Punkte Reaktionen
0
seh ich genau so..
wer will denn 2010 wenn bestimmt das neue bald kommt, für die alten noch geld ausgeben bzw. sie spielen...
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #5
naja im artikel steht nichts konkretes und ich persönlich leg kein wert auf ein add on von GTA 4 mitte 2010
GTA 4 is ein wahnsinns spiel, das sollte man nicht verschmutzen in dem man 2 jahre nach dem release nen add on als reine geldeinnahme rausballert!
sollen die Xbox gamer das add on, für was MS unmengen aufn tisch legte, geniessen und gut!
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #6
F
F_C_D
Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich überlegt das Sony ihre Playstation 4 auch im Jahre 2010 angekündigt haben ist der Erscheinungstermin schon recht Frech. Das Add-On ist ja da und ich glaube nicht das es ein rießen Aufwand wäre die X-Box 360 Version in die PS3 Version umzuwandeln (bzw. gibts da ja gar nichts zum umwandeln). Also warum erst so spät?
Aber wahrscheinlich ist das eh nur ein Gerücht! :S
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #7
M
m4d-maNu
Gast
Ist nur ein Gerücht denn das Addon ist Exklusive für die 360 das hat sich MS auch einiges Kosten lassen.
Achja eine PS4 ist noch nicht in Arbeit wenn man Sind glauben darf von daher wird es 2010 auch keine PS4 geben, wäre ja auch ziemlich dreist da die PS3 ja noch nicht so lange da ist sind ja grade mal bisschen was über 2 Jahre und wir haben schon 2009.
Greez
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #8
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss hat sich M$ dafür ne halbe Million USD kosten lassen...
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #9
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
nun, das ist nicht wirklich viel. schliesslich kostet das add on für 360 ja auch nen haufen asche. lieber ende 2010 ein neues gta mit neuer story als nen add on zur hälfte des preises mit altbekannten
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #10
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
also ein neues gta hauen sie ehr nicht so schnell auf den markt wäre ja total sinnlos guckt mal eigentlich war gta SA auch nur ein addon für gta 3 gta v dauert sicherlich wie gta iv um die 5-6 jahre und das is gut so! So haben sie zeit echt was neues zu machen! Ich mein der unterschied zwischen GTA III und IV sind ja enorm nicht nur in der grefik im ganzen gameplay usw.
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #11
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
NuclearTofu schrieb:
Soweit ich weiss hat sich M$ dafür ne halbe Million USD kosten lassen...
bessert mich bitte aus falls ich humbug erzähle, aber meines wissens hat M$ nicht ne halbe million USD hingeblättert, sondern rund um die 50 millionen USD...
da ist ein kleiner aber feiner unterschied...
bessert mich bitte aus falls ich humbug erzähle, aber meines wissens hat M$ nicht ne halbe million USD hingeblättert, sondern rund um die 50 millionen USD...
da ist ein kleiner aber feiner unterschied...
ja das höhrt sich auch realer an ich glaube nicht dass sony ein problem damit hätte 500.000 springen zu lassen aber bei 50mio sieht das glaub ich schon anders aus.
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #14
W
wizZzard
Punkte Reaktionen
0
Ich fänds trotzdem Klasse wenn es auch auf der PS3 ein AddOn gäbe! Vielleicht eines welches es auf der XBox 360 nicht gäbe
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #15
hans128
Punkte Reaktionen
0
Was?
So spät? Ist die Quelle auch wirklich vertraulich oder ist das nur ein Gerücht?
Also wenns so spät kommt, zock ich kein GTA IV mehr.
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #16
C
cas
Punkte Reaktionen
0
das add on wird die nächsten 2 jahre sicher net kommen...dafür hat microsoft zu viel bezahlt...
nen neues gibt es höchstwahrscheinlich auch net, da schon an teil 5 gearbeitet wird...
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #17
V
Vincesry
Punkte Reaktionen
0
Als gta SA nocht nicht drausen war wurde auch schon an gta iv gearbeitet
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! Beitrag #18
C
cas
Punkte Reaktionen
0
es ist aber nichts bekannt das ein weiteres addon rauskommt...also denk ich nich, dass die neben der entwicklung von 5 noch ein addon neuplanen...
Thema:
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3!
Neues Addon und Lost and Dammend für ps3! - Ähnliche Themen
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an
Werdet in Executives and Other...