CoD Map Editor

Diskutiere CoD Map Editor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, soweit ich weiss, gibt es fuer CoD4 einen Mapeditor fuer die PC Version. Weiss jemand, ob es einen fuer die PS3 gibt, bzw. ob man mit dem...
  • CoD Map Editor Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

soweit ich weiss, gibt es fuer CoD4 einen Mapeditor fuer die PC Version. Weiss jemand, ob es einen fuer die PS3 gibt, bzw. ob man mit dem PC Mapeditor Karten erstellen kann und die irgendwie auf die Playstation ueberspielen kann?
Ansonsten waer ein Editor mein dringlichster Wunsch an CoD6 :D

Gruesse!

• CoD Map Editor Beitrag #2
generell ist es möglich, die karten auf die ps3 zu bringen, aber keiner weiß wie es geht.
Infinity Ward, hat schonmal nen mapkontest gemacht, und die gewinnerkarten wurden auf die ps3 übertragen.

ich glaube aber nicht, das es möglcih ist, ohne mithilfe von infinity ward, karten in cod4 reinzubeckommen

• CoD Map Editor Beitrag #3
Hmm von nem Editor für die PC Version hab ich bis jetzt noch nichts gehört, aber wenns wirklich einen gibt kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen dass 1. die Maps nicht mit der PS3 version laufen (man bekommt sie schon gar nicht ins entsprechende Format geschweige denn man kann sie im game auswählen) und 2. er nicht so einfach zu bedienen ist wie vielleicht viele gerne hätten.

Wenn sowas in nem folgenden Call of Duty game sein wird dann kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das es ähnlich wie in Timesplitters ist. Nämlich unbefriedigend :p D.h. vorgefertigte Elemente die einfach angeordnet werden können wie man will. Der Far Cry 2 Editor hatte den Vorteil das man dort über die Landschaft ne recht hohe kreative Freiheit hatte (für ne Konsole) die Häuser selbst etc (Architektur, Bäume, Palmen, Fässer etc) waren halt trotzdem immer das selbe. Bei nem PC Editor sieht das ganz anders aus. Da kann man ALLES selbst machen. Angefangen von den Texturen zu nem eigenen Architekturstil und unterschiedlichen Kisten :p

Edit: Hat mal jemand ein Link oder ein Name von dem Editor der PC Version?

• CoD Map Editor Beitrag #4
Ja, ich denke auch, dass ein Map-Editor fuer die Konsole schwer zu realisieren ist, weil es einfach schwierig ist, die ganzen Eingaben mit dem Pad zu machen. Mit dem Farcry-Editor konnte man zwar schon ganz ansprechende Ergebnisse erziehlen, aber vieles ging eben trotzdem nicht.
Ein separates PC-Programm zum Editieren waere also eine hervorragende Loesung, Karten am PC erstellen, per Stick oder so auf die PS3 uebertragen und da spielen. So stell ich mir das vor :D
Aber wird es vermutlich nicht geben, Infinity muesste ja quasi ihr Entwicklertool veroeffentlichen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das machen. Schade eigentlich...

Thema:

CoD Map Editor

CoD Map Editor - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben