Far Cry 2 Karteneditor

Diskutiere Far Cry 2 Karteneditor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe gestern eine Karte erstellt in die locker 16 Spieler reinpassen würden. Als ich sie dann hochgeladen hab und sie spielen wollte...
  • Far Cry 2 Karteneditor Beitrag #1
I

imported_BrosBoss

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe gestern eine Karte erstellt in die locker 16 Spieler reinpassen würden.
Als ich sie dann hochgeladen hab und sie spielen wollte,
stand dann da dass sie nur für 2-4 Spieler ist.

Was muss ich im Editor einstellen, damit meine Karte auch für 16 Spieler verfügbar wird?

mfg RHeyn_VVorMS

• Far Cry 2 Karteneditor Beitrag #2
Wenn ich mich recht erinnere musst du min. 16 Startpunkte reinpacken. Da sollte im Editor (Start drücken) irgendwo ein Tool sein mit dem du überprüfen kannst ob du bestimmte bedingungen erfüllt hast.

• Far Cry 2 Karteneditor Beitrag #3
Ich hab APR und UFLL jeweils 8 Spawnpunkte und für Deathmatch sogar 20.

• Far Cry 2 Karteneditor Beitrag #4
In dieser Checkliste nachgeschaut?

• Far Cry 2 Karteneditor Beitrag #5
wenn du im editor START drückst und dann auf ?KARTENEIGENSCHAFTEN (oder so)? gehst, dann kannst du den namen deiner Map eingeben und die spieleranzahl bestimmen. diese zahl ist aber keine grenze, sondern eine empfehlung mit wie vielen leuten man auf dieser map spielen sollte... also wenn du ausversehen 2-4 eingestellt hast, kannst du trotzdem mit 16 leuten zocken

Thema:

Far Cry 2 Karteneditor

Far Cry 2 Karteneditor - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Das ultimative Racing-Abenteuer: Milestone, der weltweit führende Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), der führende globale Spielwarenhersteller, haben...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben