Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hawx trophäen
Diskutiere hawx trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich suche noch nen paar leute mit denen man ein paar trophäen erreichen kann in hawx und zwar hab ich da an die "lahme ente" gedacht bis...
hi leute ich suche noch nen paar leute mit denen man ein paar trophäen erreichen kann in hawx und zwar hab ich da an die "lahme ente" gedacht bis her hab ich es nur einmal geschafft im emp angriff einen gegner mit der multi rakete zu töten aber nich 2 und so langsam nervt´s =/
wer diese trophy also auch noch braucht addet mich oder antwortet hier
sind alle recht einfach zu holen bis auf 3 4 stück :cursing: :cursing: :cursing:
hawx trophäen Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Tut mir leid das thema nochmal aufzuwärmen aber ich hab das spiel auch schon ne weile und verzweifel an dieser scheiss trophy.... Brauch sonst nur noch lvl 40 und dann bin ich fertig. Also vielleicht gibt es ja noch leute die die Lahme Ente trophy noch brauchen. Bitte meldet euch oder schreibt mich bei psn direkt an mit betreff Lahme Ente.
Wäre nett wenn 2 leute mir helfen könnten.
hawx trophäen Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ja leute ich suche immernoch n paar leute zum hawx daddeln hab lvl 33(90%) und spiele recht gerne auf realistisch da es mehr spass macht. Bin eigentlich immer in der woche ab 17-18uhr online und hab zeit. Am we sieht es bis auf einige ausnahmen eher schlecht aus da ich jedes we in die heimat fahre. Nun ja wenn mal jmd lust hat auch wenn das spiel schon etwas älter ist schreibt mich an. Helfe auch gerne bei trophys (brauch selber noch lahme ente).
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...