FIFA 09 Passassitent

Diskutiere FIFA 09 Passassitent im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal fragen, mit welchen Einstellungen ihr Spielt was die Steuerung bei FIFA angeht?
  • FIFA 09 Passassitent Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, mit welchen Einstellungen ihr Spielt was die Steuerung bei FIFA angeht?

Thema:

FIFA 09 Passassitent

FIFA 09 Passassitent - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben