FIFA 09 Passassitent

Diskutiere FIFA 09 Passassitent im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal fragen, mit welchen Einstellungen ihr Spielt was die Steuerung bei FIFA angeht?
  • FIFA 09 Passassitent Beitrag #1
S

Shoag

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, mit welchen Einstellungen ihr Spielt was die Steuerung bei FIFA angeht?

Thema:

FIFA 09 Passassitent

FIFA 09 Passassitent - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben