Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen?
Diskutiere PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich hab folgendes problem:
hab mir ne ps3 und nen zusätzlichen controller bei ebay bestellt. jetzt ist der controller bereits gekommen...
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #1
F
favourite
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab folgendes problem:
hab mir ne ps3 und nen zusätzlichen controller bei ebay bestellt. jetzt ist der controller bereits gekommen, und ich würde ihn gerne mal für den computer benutzen.
also hab ich ein usb kabel von der ps3 von nem kumpel genommen, und ihn mit meinem rechner verbunden. leider reagiert der controller gar nicht... ist das normal? oder ist er kaputt...
danke, mfg favourite
PS: falls ich schon bei meinem ersten beitrag gegen irgendwelche regeln verstossen hab, weist mich bitte *freundlich* darauf hin, ich bin neu :thumbsup:
hm ich versteh nich genau dein problem aber da deine überschrift controller ohne ps3 "anmachen" lautet denke ich du weisst nich genau wie du ihn einschalten sollst ohne die ps3 anzumachen oder? ^^
also bei nem arbeitskolegen von mir funktioniert der ps3 controller auch am pc ich habs noch nicht getestet da kein bedarf besteht, hat dein system den controller denn erkannt? leuchtet die rote anzeige am controller wenn du ihn benutzen willst?
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #3
F
favourite
Punkte Reaktionen
0
mit "er reagiert gar nicht" meine ich, dass überhaupt nichts passiert... keine leuchte, nix am pc... als ob er keinen saft hätte oder so.
Edit: muss ich davon ausgehen, dass der controller kaputt ist, wenn er nicht leuchtet, obwohl ich ihn per usb am pc angeschlossen habe? (bei ebay weiss man ja nie)
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #4
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob da eigtl. die rote LED leuchten müsste wenn du ihn anschliesst aber um ihn zu benutzen z.B zum zocken brauchste nen Treiber der den Controller der PS3 mit deinem hoffentlich Windows PC kompatibel macht.
Gabs schonmal das thema glaub ich :whistling: :whistling:
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #5
F
favourite
Punkte Reaktionen
0
jo den treiber hab ich bereits installiert... mich verwundert es nur, dass der controller noch kein lebenszeichen von sich gegeben hat, seit ich ihn ausgepackt habe^^
ich hab angst dass der ebay verkäufer mit nen kaputten geschickt hat :/
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #6
S
sxeFlo
Punkte Reaktionen
0
Naja wie wärs mal den Controller mit der PS3 zu benutzen? Wenn er da nicht anspringt, ist er kaputt... o.o
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #7
F
favourite
Punkte Reaktionen
0
;( ;( die hab ich ja noch nicht^^ naja egal... ich wart mal ab... montag oder so wird se hoffentlich kommen :/
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #8
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Drück doch einfach mal auf die PS Taste (Mitte vom Pad) dann springt das Teil auch an...
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #9
F
favourite
Punkte Reaktionen
0
das ist es ja was mich so verwirrt... da geht absolut nix^^
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #10
M
m4d-maNu
Gast
du brauchst einen treiber für den controller such mal bei google dannach.
wenn du ihn einfach nur so anschließt wird er sich nur aufladen aber mehr nicht.
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #11
S
sxeFlo
Punkte Reaktionen
0
Ich schätze mal es ist der Controller von Sony. Wenn du also auf den PS Button drückst, müsste er angehen. Alle 4 Lämpchen hinten blinken gleichzeitig, er sucht. Wenn das nicht passiert ist er leer, dann schließ ihn mal an den PC an. Bei mir [hab den Treiber nicht drauf], fangen die Lämpchen dann nach ca. 2 Sekunden an alle gleichzeitig zu blinken, das heißt der läd. Wenn deiner das auch nicht tut, ist er defekt...
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #12
F
favourite
Punkte Reaktionen
0
ohgott -.- so ne kacke.... und das bei meinem lehrlingsgehalt :lol :/
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #13
S
sxeFlo
Punkte Reaktionen
0
War der denn als neu angeben und OVP?
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #14
I
imported_onlyONEman
Punkte Reaktionen
0
hi spiel doch einfach PS3^^ ich hab noch nie ausprobiert, ob man den ps3 controller anschließen kann... xbox controller geht das weiß ich^^
gruß chris
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? Beitrag #15
F
favourite
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mein controller (neu; ohne orginal verpackung) gestern an ne ps3 gehängt, aber er wurde weder registriert, noch hat er zu blinken/laden angefangen.
also ich geh davon aus, dass der kaputt is. hoffe auf garantie
Thema:
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen?
PS 3 Conroller ohne PS 3 anmachen? - Ähnliche Themen
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...