Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 rampler
Diskutiere GTA 4 rampler im GTA 4 Forum im Bereich G; Ist euch aufgefallen das, das Spiel nicht flüssig läuft?
Ich habe es heute gekauft, und finde, dass es ein wenig hängt?
Lieg ich da richtig ...
GTA 4 rampler Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Ist euch aufgefallen das, das Spiel nicht flüssig läuft?
Ich habe es heute gekauft, und finde, dass es ein wenig hängt?
Lieg ich da richtig ?
Oder hat es was mit meiner PS3 zutun?
Bei mir hängt das nicht also ich finde es leuft flüssig
GTA 4 rampler Beitrag #4
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Hmm ...
... bei mir hängt sie auch nicht.
Nur wenn ich online bin, und jemand dazukommt, ruckt mein Bild mal ganz kurz.
Ansonsten läuft´s einwandfrei. :thumbsup:
PS: Ach ja, wirklich ein komischer Titel für den Thread, hatte ein anderes Thema erwartet.
GTA 4 rampler Beitrag #5
C
cas
Punkte Reaktionen
0
bei mir hakt es ueberhaupt nicht...hakt das spiel generell oder nur an wenigen stellen...
GTA 4 rampler Beitrag #6
M
Marzl85
Gast
Mitlerweile spiele ich es überhaupt nicht mehr.
Es ruckelt doch öfters mal. Nicht permanent, aber man merkt es ab und zu. :thumbdown:
GTA 4 rampler Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
wenn aber auch nur bei der ueberfahrt in nen anderen stadtteil, dann wenn er den kurz läd....aber was will man erwarten bei soner großen map...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...