Rock Band

Diskutiere Rock Band im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da ich ja jetz Rock Band 2, mit dem ich alle Tracks von Rock Band 1 zocken kann, habe, verkaufe ich dieses Spiel für einen "angemessenen"...
  • Rock Band Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Moin,
da ich ja jetz Rock Band 2, mit dem ich alle Tracks von Rock Band 1 zocken kann, habe, verkaufe ich dieses Spiel für einen "angemessenen" Preis..
Hab das Game erst seit Dezember 2008 und ist sehr gut erhalten!
Preislich hatte ich so um 30 Euro gedacht...

Also meldet euch!

• Rock Band

Anzeige

Thema:

Rock Band

Rock Band - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben