Rock Band

Diskutiere Rock Band im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da ich ja jetz Rock Band 2, mit dem ich alle Tracks von Rock Band 1 zocken kann, habe, verkaufe ich dieses Spiel für einen "angemessenen"...
  • Rock Band Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Moin,
da ich ja jetz Rock Band 2, mit dem ich alle Tracks von Rock Band 1 zocken kann, habe, verkaufe ich dieses Spiel für einen "angemessenen" Preis..
Hab das Game erst seit Dezember 2008 und ist sehr gut erhalten!
Preislich hatte ich so um 30 Euro gedacht...

Also meldet euch!

• Rock Band

Anzeige

Thema:

Rock Band

Rock Band - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Where Winds Meet Update 1.011: Finale & Zukunft auf PS5: Das letzte große Update 2025 ist jetzt am Start Du dachtest, das Jahr ist schon rum? Nope, Everstone Studios hat mit Where Winds Meet Update...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben