GTA4 Tropie gesperrt?

Diskutiere GTA4 Tropie gesperrt? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey zusammen:) Ich habe ein Problem. Ich habe mich eine Zeit lang nicht um Trophäen gekümmert und habe GTA4 auch komplett beendet ohne großartig...
  • GTA4 Tropie gesperrt? Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hey zusammen:)

Ich habe ein Problem.
Ich habe mich eine Zeit lang nicht um Trophäen gekümmert und habe GTA4 auch komplett beendet ohne großartig Trophäen zu sammeln.
Als ich das Spiel bereits abgeschlossen hatte habe ich aus Spass öfter mal ein Auto, Motorrad oder ähnliches gecheatet.
Ich habe das allerdings NICHT gespeichert.
Jetzt wollte ich doch ein paar Trophäen holen.
zb: 500ft Wheelie
Ist diese Trophäe jetzt für immer gesperrt obwohl ich nicht gespeichert habe ??? ?(
Hoffe ihr könnt mir helfen ;( ;)

• GTA4 Tropie gesperrt? Beitrag #2
1. Hab ich deinen thread verschoben...

2. musst du das spiel neu beginnen, um die trophies zubekommen...war bei mir genau so...irgendwie hat er wohl mit gespeichert, dass du mal nen cheat eingegeben hast...dieses problem hatten auch schon mehrere...

• GTA4 Tropie gesperrt? Beitrag #3
RE

Hmm. Ok, also erstmal schonmal danke für die schnelle antwort :)
Nur gibt es da ein Problem.
Ich habe das Spiel bereits neu angefangen und habe bei der 500ft Wheelie Trophäe bereits einen Wheelie von über 2000ft hingelegt aber ich bekomme diese Trophäe nicht.
Ich verstehe das nicht ?(
Ich wollte sogar die Trophäen die ich bereits habe löschen(was aber anscheind nicht geht)damit die PS erkennt das ich keine Trophäen mit Cheats hole.
Ich weiß nicht weiter...
Kannst du mir da irgendwie helfen? :?:

• GTA4 Tropie gesperrt? Beitrag #4
Werden die Cheats nicht im account gespeichert ?
Also wenn man einmal mit nem Account cheatet und das Spiel trotzdem neustartet wegn den Trophys sind die Cheats im Account so gespeichert.
Kann das ??
Vllt. denkt dein Account ... :rolleyes:

• GTA4 Tropie gesperrt? Beitrag #5
hi

ich würde mal die gamedaten incl. der gesamten savegames löschen (savegames vorher natürlich auf USB-Stick sichern).
Danach einfach GTA IV neu "installieren" und das spiel von vorne anfangen vielleicht hilft das.

mfg thetobler

• GTA4 Tropie gesperrt? Beitrag #6
geanau so isses alle savegames von ggta 4 löschen...und wenn due ganz auf nummer sicher gehn willst dann lösch gta auch vonna festplatte und installier neu...

• GTA4 Tropie gesperrt? Beitrag #7
:)

Super :)
Damit habt ihr mir sehr geholfen.
Dann hab ich die Sony Leute umsonst verflucht*Drohbrief zerreißt*
THX dafür :thumbsup:

Thema:

GTA4 Tropie gesperrt?

GTA4 Tropie gesperrt? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben